Highscore-Vorschalldämpfer & Serien-Airbox: Stage "Mild"

  • wird auch nur dazugeklemmt zum Gasgriffdraht...
    soweit ich mich noch erinnere...

  • Danke für die fixe Antwort! Ich meine das Kabel vom Kastl , das zum 6 poligen Stecker hinter die Maske führen soll. Dieses Kabel hat am Ende keinen Stecker oder Adapter :(((((


    Da fehlt was, da hats was, denk i.. Ruf am besten Christian (Highscore, Handy-Nr. auf deiner Rechnung) an und frag ihn, ob da beim Kabelbaum was schiefgegangen ist. Normalerweise ist auf dem Ende in der Lampenmaske ein Manderl- und ein Weiberl-Stecker drauf. Dieses Zwischenstück kommt zwischen Motorrad-Hauptkabelbaum und Gasgriffsensor rein.

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • Habe das Kastl hier aus dem Forum von dm-arts gekauft! Aber kann ihn net mehr erreichen ! Hat sich hier abgemeldet. :((


    War der Kit für die Duke 4? Wenn der nämli für ein Motorrad ohne Ride-by-Wire war (Duke 3 mit BJ2011 oder älter bzw. SMC-R/Enduro mit BJ2013 oder älter), dann passt der Kabelbaum nicht und du musst den ohnehin zum Christian nach Wien schicken, damit er dir die passenden Leitungen und Stecker dranbaut.


    Hintergrundinfo: Die älteren Motorräder hatten noch einen Seilzuggasgriff und keinen elektrischen Potentiometer am Gasgriff. Kennt man an den 2 Kabeln, die rechts neben der Maske ins Motorrad führen.

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

    Einmal editiert, zuletzt von RipsDiner ()

  • Oje, da hat dir offenbar jemand ein "überschnell" ausgebautes Kastl angedreht.
    Das ist halt das Problem mit den gebraucht erstandenen Kits,
    wo man oft erst im nachhinein draufkommt,
    was alles fehlt oder beschädigt ist.


    Wenn du das zu uns schickst, können wir dir das aber gerne reparieren!


    Schöne Grüße
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Die Stecker haben wir nicht einzeln und außerdem wäre dann ja das Kabel zu kurz.
    Wir können dir aber den passenden Kastl-Kabelbaum schicken,
    aber der muss in die Rechner-Printplatte eingelötet werden.
    Kannst du WIRKLICH gut löten?
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Richtig rum?
    Was war denn falsch?
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Steht Kopf! :)))


    Dreh den Monitor oder mach einen Handstand! :lautlach:


    Oder sonst, nimm die Windows Bild- und Faxanzeige, die seit Windows XP und neuer immer dabei ist und drehs dir um. :sensationell:

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • Steht Kopf! :)))


    Hab gerade nochmal nachgesehen: Bei mir stimmt´s!
    Stehen ALLE anderen Sachen auf deinem Monitor AUCH am Kopf?
    :grins:
    LG Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • @ Wellenreiter
    wenn es tatsächlich für dich ein Problem darstellt, ein Bild am PC richtig herum zu drehen, dann solltest du dir echt Gedanken darüber machen, ob die KTM für dich die richtige Mopete ist.
    Weil was da bis jetzt auf dich zugekommen ist, war noch gar nichts, und wenn ich mir deine 10 Postings über den Einbau des Kastl's durchlese, wird mir ganz schwummrig.


    Andererseits, ich könnte beim Verkäufer deines kastls nachfragen was es mit dem Stecker auf sich hat


  • Hab gerade nochmal nachgesehen: Bei mir stimmt´s!
    Stehen ALLE anderen Sachen auf deinem Monitor AUCH am Kopf?
    :grins:
    LG Babsi


    Wahrscheinlich ist im Landkreis Ammenland wieder Landunter :lautlach:
    Wellenreiter muss anders rum schwimmen, da wo du hintauchst ist unten! :lol:

  • Weiss zwar net, was der PC mit KTM fahren zutun hat, aber egal! Problem gelöst. Musste nur fix nachschauen wie es am I pad funktioniert. Und der Rest hat bis jetzt ja auch geklappt. Naja,,, die Ente halt. :knie nieder:

  • Tschuldigung, aber echt jetzt? Ich hoff es ist ein Witz :lautlach:


    Im zweifel Ipad flach auf den Tisch legen und solange drehen, bis die gewünschte Drehung erreicht ist, danach Screenshot machen. :foto:

    :driften:

  • Endlich konnte ich es heute mal testen! Mann Mann, was bissel mehr Sprit und Luft so alles ausmacht. Wahnsinn, läuft wie Bolle die Kiste. Echt top :Daumen hoch: