(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017

  • genau, nur halt in rot anstatt orange
    gerne auch mit entsprechendem darkwing sticker für lufi-abdeckung!

    Rasen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :Daumen hoch:

  • sieht stark aus auch wenn das Dekor nicht ganz meinen Geschmack trifft :Daumen hoch: freu ich schon auf ein fertiges Gesamtbild :Kürbis:


    Allerdings sind die Gabelreflektoren ein absolutes no-go, drecks euro 4 :nein::motzki:

    Rasen am morgen vertreibt Kummer und Sorgen :Daumen hoch:

  • Und jetzt noch mal live und in Farbe vom ersten kurzen Ausritt nach Sperenberg.


    14941457336410.jpg 14941457505992.jpg 14941457420951.jpg 14941457589433.jpg


    Im Moment fehlen noch die Aufkleber am Rahmenheck, da ich mich zuerst auf die wechselbaren Plastiks konzentriert habe.


    Also. Alle die mit dem Gedanken spielen sich ihre farblose, blasse 690er Duke mit dem Ktm Structure Kit oder dem Ktm Stealth Kit zu verschönern :polizei:


    Beim Darkwing bekommt ihr individuelle Designs zum fairen Preis in Top Qualität und wie ich finde wirklich grossartigem Design :der Hammer:

    KTM Duke 690

  • So... Irgendwie reizt mich jetzt doch noch ein neues Stickerkit. Habe aber noch immer nicht das richtige Dekor gefunden. :nein: Keine Ahnung wieviel Arbeit du noch investieren möchtest Darkwing. :grins: Finde den Entwurf eine oder zwei Seiten vorher, da wo du das Anbringen der Aufkleber erklärst, recht gut. Will aber eigentlich erst das Heck schwarz pulvern lassen und dann das Bike sehr dunkel halten. Vielleicht wird es doch auch nur ein matter R Schriftzug. Für welche Teile kannst du Sticker erstellen, Maske, Kotflügel, Tank, Seitendeckel, Heck, Soziusabdeckung, Kühlerverkleidung und Handguards? :denk:


    PS Soll aber eigentlich auch eher ein Winterprojekt werden.

    Der Teufel Ist Ein Eichhörnchen!

  • Ist der Schrecken der Bösewichte wieder im Urlaub? :denk: Ich würde mich über ein Update der verfügbaren Schnittmuster freuen (für welche Teile sind Sticker möglich?).

    Der Teufel Ist Ein Eichhörnchen!

  • Hy,


    ich bräuchte ein Design für die Duke 4 Maske ähnlich der Grünen SD990.


    Die Maske wird höchstwarscheinlich Grün lackiert,
    dann hätt ich am liebsten den Superduke / DUKE Schriftzug (oder KTM) der Rechts unten in der Ecke hockt und noch ein bisschen Weiße Akzente.


    Cool wäre aucch der Duke Schriftzug nicht komplett deckend sondern mit ein paar Rissen drin oder so.


    Die Aufkleber werden dann unter den Klarlack kommen.


    Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte



    Gruß Achim

  • gr.jpgServus!


    Ich würde gern den Duke R Dekor-Kit (2014) auf meine 2017er Duke machen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob der Dekor Kit der 2014er Duke R auf eine Duke von 2017 passt?? Sollte eigentlich passen da sich ja soweit ich weiß bei den Plastikteilen nichts geändert hat.


    Hat jemand schon mal Dekor vom Plastik gelöst? Wäre auch gut zu wissen ob ich einen zusätzlichen Verkleidungskit ohne Sticker kaufen soll oder ob man das alte Dekor rückstandslos weg bekommt.
    lg :denk:

  • Wäre auch gut zu wissen ob ich einen zusätzlichen Verkleidungskit ohne Sticker kaufen soll oder ob man das alte Dekor rückstandslos weg bekommt.

    Ein Fön leistet dabei gute Dienste.!
    Falls noch Reste von Kleber zu finden ist bekommt man die mit etwas WD 40 weg.
    Gruß
    Norbert


  • 1. Passt
    2. Kannst mit Fön abbekommen, aber…
    3. Kauf lieber neue Verkleidung und verkaufe für gutes Geld deine Verkleidung :zwinker:


    P.S. Solltest du die Tankverkleidung in schwarz benötigen für ne andere Optik, ich hab noch 1 Set neuwertig da neben anderen Sachen https://www.ebay-kleinanzeigen…rechts/681555657-306-1423

  • Hat jemand schon mal Dekor vom Plastik gelöst? Wäre auch gut zu wissen ob ich einen zusätzlichen Verkleidungskit ohne Sticker kaufen soll oder ob man das alte Dekor rückstandslos weg bekommt.


    Also, die Original-Sticker sind relativ dick und lassen sich problemlos im Ganzen abziehen; einen Föhn hab ich dazu nicht gebraucht; Klebereste wie zuvor beschrieben sind wirklich leicht zu entfernen (hab dazu Kunststoffreiniger benutzt)
    Ich hab mir ein 2. Verkleidungskit gebraucht hier im Forum zusammen gekauft und dann beklebt. Damit war Katy auch während der Klebearbeiten immer einsatzbereit.
    Das Original-Kit habe ich aber aufgehoben, da Dekore immer Geschmackssache sind und ich so bei einem ev. Verkauf (möge es nie dazu kommen :amen: ) einfach rückbauen kann.

    KTM Duke 690