2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • wahrscheinlich will KTM die 690er kunden so erschrecken, dass sie besser gleich zu den 990ern greifen.
    Was auch negativ auffällt ist der zweite kotflügel bzw. spritzschutz (alla BMW, Yamaha), der gleichzeitig den praktischen sinn des schnabels infrage stellt.
    Am besten kiska mal in urlaub nach italien schicken und wenn er dann immer noch nicht weiß was schön ist am besten gleich durch tamburini bzw. den TNT designer :knie nieder: ersetzen.



    andererseits weiß ich jetzt wieder wie schön mein duke2 ist :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Asphaltfräse ()

  • Zitat

    am besten gleich durch tamburini bzw. den TNT designer ersetzen


    Aber wenigstens den Namen dürfen wir behalten oder auch hier gleich Ducati, Cagiva oder was.

  • Igitt... der Schnabel und die Endpötte sind ja wirklich zum :kotz:


    Wie kann man nur sich so Sachen ausdenken? Der verantwortl. Designer und Die, die das absegnen sind wohl vom letzten Trip nicht mehr runtergekommen.... :daumen runter:

  • ohaaaaaa
    wie issen so ne berg für die straße, verschleiss usw?

  • ist mir langsam aber sicher egal.... wieviel wartung und verschleiß :kotz:
    ich will das mein moped (oder auch die nächsten) geil ausschauen :daumen hoch:
    mehr wie 140 km/h fahr ich eh nie !!!!
    und ob ich 1mal oder 2mal ölwechsel mache.... ist mir wurscht :prost:


    hauptsache die volle leistung ist eingetragen :teuflisch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    ist mir langsam aber sicher egal.... wieviel wartung und verschleiß ich will das mein moped geil ausschauen


    deswegen wird mein nächstes bike ein exc :kürbis: mit sumo reifen .... und nicht so eine hässliche schnabeltasse .... :lautlach:

  • Und ich behalte meine SMC und zwar gaaaanz ...lange. :daumen hoch:

  • Soweit mir bekannt ist gibt es keine EXC oder Husaberg di mit voller Leistung homologiert ist, ergo kein eintrag möglich.
    Genauso wie für die 625 SMC/SXC und 660 SMC, die ebenfalls nur mit 25KW homologiert sind

  • Zitat

    Genauso wie für die 625 SMC/SXC und 660 SMC, die ebenfalls nur mit 25KW homologiert sind


    Bei meiner SMC ist die offene Leistung eingetragen.

  • Zitat

    Original von bschenker
    Soweit mir bekannt ist gibt es keine EXC oder Husaberg di mit voller Leistung homologiert ist, ergo kein eintrag möglich.
    Genauso wie für die 625 SMC/SXC und 660 SMC, die ebenfalls nur mit 25KW homologiert sind


    Bei den Husabergs kann man die offene Leistung gegen gute 200 Euro eintragen lassen. Läuft über die Firma "Dirtbikes", Jörg Szillat, und ist für alle Modelle möglich. :amen:
    Klugscheiss-Modus AUS!

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Bei den Husabergs kann man die offene Leistung gegen gute 200 Euro eintragen lassen. Läuft über die Firma "Dirtbikes", Jörg Szillat, und ist für alle Modelle möglich.
    Klugscheiss-Modus AUS!


    :daumen hoch: :daumen hoch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Bei den Husabergs kann man die offene Leistung gegen gute 200 Euro eintragen lassen. Läuft über die Firma "Dirtbikes", Jörg Szillat, und ist für alle Modelle möglich. :amen:
    Klugscheiss-Modus AUS!


    Wer so Klugscheisst, dem gehört :respekt: gezollt :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • deswegen wird mein nächstes bike ein exc :kürbis: mit sumo reifen .... und nicht so eine hässliche schnabeltasse .... :lautlach:[/quote]


    Also egal ob Husky, Berg, oder EXC mit Sumo reifen, für die Kartbahn :daumen hoch: :daumen hoch: Vielleicht auch noch wheely


    fahrend zum Eiskaffe, aber zum glühen auf der Landstrasse viele Kilometer :daumen runter:. Da bist du mehr am basteln wie


    fahren :lautlach: :lautlach:



    Gruß Racing

  • habe mir heute mal die neue MOTORRAD gekauft und siehe da da ist doch iese häßliche kiste abgebildet, natürlich als neue für nächstes jahr :kotz:
    ich denke mal KTM meint das ernst mit den schornsteinen und dem BMW schnabel :alter schwede: und auch gußfelgen :staun: wenn die damit mal nicht auf dei schnautze fallen :sehe sterne:

  • ktm will mit den veröffentlichen bildern wohl nur die restlichen 06er modelle an den mann (frau) bringen.....


    und wenn sie weg sind, dann kommt das richtige design..... :teuflisch:


    anders kann ich mir das nicht erklären.... :staun: