2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • Wenn das die Serienausführung ist, ist es abgesehen von dem XT660X-Auspuff :kotz: :kotz: :kotz: doch nicht schlecht, wenn das Design immer gleich bleibt, kauft doch nie einer was neues....

  • Warum beginnt bei der Kiste der rote Bereich denn schon bei unter 8000 U/min? Das kann ja meine alte Dukette besser!

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    Original von mulbi
    Warum beginnt bei der Kiste der rote Bereich denn schon bei unter 8000 U/min?


    das fördert die dauerhaltbarkeit ....

  • So wie die Kiste aussieht, wird sie über 160 Kilo liegen und der Preis mit Einspritzer liegt bestimmt über 9000 Euro. Ich lass mich da aber gerne überraschen.
    Also kein Fisch und kein Fleisch, dann lieber gleich Butter bei die Fische und ne 950er SM, dann passts wenigestens auf der Landstrasse, oder sich noch ne LC4 kaufen, solange es noch welche gibt.


    Gruss Bernd

  • Meine Meinung: Weltkasse Moped, zwei Akras rangeschraubt noch zwei drei andere Powerparts dann wird das auch mit der Optik glaubt mir ich hab sie schon live gesehen :daumen hoch:
    KTM baut kein Schrott :ja:

  • Zitat

    Original von 950SM




    hmmm deinen Nick find ich nicht so toll.... verwechselungen sind da vorprogramiert.....nimm doch bitte etwas anderes....


    Stimmt. Habe Euch auch schon verwechselt. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von mario
    da gibts noch keinen preis .... ich denke mal der wird erst im frühjahr rausgerückt ...


    aber ich denke mal das eine 9 die erste stelle ist ....


    Tippe ich auch. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Und wird sich trotzdem gut verkaufen :teuflisch:


    Yep. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Matthias
    Das Ding ist ja zum kotzen häßlich.....


    Kiska sollte man die Lizenz zum Designen entziehen ;)


    Ich versteh' vorallem nicht warum die Maske von der Hypermotard abgekupfert wurde...


    War wohl wirklich a Praktikantenarbeit... :denk:

  • mir würde das teil in den grundzügen schon gefallen wenn nur die :kacke: auspüffe nicht wären ....



    aber noch ist ja nicht alles verloren ... es wäre nicht das erste mal bei ktm das ein styling noch gekippt wird ...


    wenn ihnen auf den messen im herbst genug negatives feedback um den kopf weht könnte ja noch was passieren ....

  • Ich finde die Auspufftöpfe sehr praktisch. Wenn die Heizung mal ausfällt kann man sie als Ofenrohre verwenden. :grins: :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von mario
    und zum reinstrullern sind sie auch wunderbar geeignet .... :lautlach:


    :lautlach: :lautlach: :lol: :lol: :daumen hoch: