Neues Heck SMC 660

  • Ist ein Schutzblech von UFO und das Sportheck von KTM angebaut! Rücklicht von Polo (allerdings musste ich mir selbst Halterungen basteln! Ich muss aber das Rücklicht durch ein anderes ersetzen, da man bei dem hellen LED-Licht nicht viel sieht wenn die Sonne scheint! :daumen hoch:

  • sieht ganz hübsch aus, jedenfalls wenn man sich die blinker weg denkt :motz:




    sind die bei euch in D obligatorisch oda wie?

  • sieht ziemlich hübsch aus, wie siehts mit kosten und arbeitsaufwand?


    und vorallem hast du endlich den bösentönefresser rausgeschraubt :willkommen: :sensationell:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • ich hab das heck schon gesehn.
    sieht für den anfang brauchbar aus. noch ein paar kleine abänderungen und dann wirt es super sein!!!!
    den schnuller hat der markus drin auch das weis ich.


    aufwand recht schnell so weit ich das mitbekommen hab.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • mitchen
    Kosten= Schutzblech 40 € hier im Forum, war noch ein Nummernschildhalter dabei, aber der war Schrott. Also das Sportheck genommen, das bei mir bei der Kati dabei war. Rücklicht 23,-€ und Kennzeichenbeleuchtung 8€! Arbeitsaufwand eine gute Stunde! Allerdings taugt das Rücklicht nicht viel! Ersatz ist aber schon in Aussicht! Eine paar kleine Verbesserungen wie der Chilli schon sagte und es sieht perfekt aus! Blinker müssen leider bei uns in D dran sein!

  • Markus warum sollte ich stundenlang basteln und dann schauts voll :kacke:aus,wenn der Ktm-Guru Sepp Frauenschuh das geilste Heck für eine Ktm660-640 zum Kauf anbietet :sehe sterne: :kapier ich nicht: :knie nieder:

  • Zitat

    Original von Markus
    Und für den Mario die Bilder noch etwas größer!!!!!


    ihr armen Schweine, immer das grosse Kuchenblech dabei, versaut das ganze Heck, schade :weinen:

  • Zitat

    Original von fighter77
    :arsch::kacke: :kotz:kauf dir eines beim Frauenschuh,schaut aus wie von der 660 Factory :knie nieder: :perfekt:


    was kostet des? hast fotos zufällig? passt des auf a 625er smc mit doppelblärra? (2006er modell)



    :denk: :prost:

    Tirol isch lei oans

  • Zitat

    Original von westpeak
    passt des auf a 625er smc mit doppelblärra? (2006er modell)


    Nein , das ist nur für die alten Modelle.