Aufkleber

  • Wie sieht das aus mit dem Interesse für einen Aufkleber ähnlich dem "Biker" (obwohl ich Motorrad und nicht Fahrrad fahre) der die Duke darstellt, für z.B Auto.
    Habe so etwas von einer CBR schon einmal gesehen :Daumen hoch: und hier haben sich doch schon einmal Leute geautet die so etwas (ich nenne es einmal Scherenschnitt) evtl. professinonell angehen können, das war wenn ich richtig liege zum Thema Tank- Pad.


    Oder gibt es das schon und mich hat keiner informiert :motzki:
    So als Kleinserie .... in unterschiedlichen Größen und Farben :crazy: mal sehen was hier geht!?


    also haut mal rein, die die es können und die die es haben möchten. :wheelie:

  • Hallo Tom " Tomorist " ..habe mir deine Felgenaufkleber wie im Link bei Dir gekauft..hatte leider seit 3 Monaten noch gar keine Zeit ( und keine Hinterradnuss ) diese anzukleben..die Felgen sollten ja auch warm sein..werde wohl die Reifenwärmer verwenden..wollte Dir ja noch Bilder zukommen lassen. Mit was sollte die Felge am besten gereinigt werden damit die Aufkleber gut halten..Silikonentferner ?


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • so isses, die schematische Darstellung einer SD1290R als Plot und wenn da gefieselt werden muss....., dann ist das so und würde mich nicht stören!


    Glaube aber das Bild von r4t ist zu feingliedrig dafür, da wäre wohl eine Folie besser. Wenn die hält wäre es aber auch gut. (Wo hast Du eigentlich das Bild von meiner Duke her?) :achtung ironie:


    Ob da nun oben eine(r) drauf sitzt oder nicht wäre mir persönlich egal nur der große Herzog :wheelie: sollte zu erkennen sein.

  • @ read4this,


    sieht toll aus, wo hast du das her und gibt es das auch in einer hohen Auflösung?

    es grüßt der Claus (CHT)

  • Hey subway71,


    ne ne Reifenwärmeer brauchst du. Du kannst bei den Temp. jetzt ganz normal kleben. War nur eine Info auf der Klebeanleitung für die kalte Jahreszeit um 0°C.



    @ ready4this: schön Bild, sieht gut aus.


    Ich könnte sowas in allerlei größen etc drucken, zb schwarz auf transparent oder schwarz auf weis, und auch sonst jegliche Farben...


    Wäre natürlich ein Traum, wenn ich das Bild auch hochauflösend bekommen könnte :)


    LG Tom

  • Moin,


    Das Bild von ready4this in ca. 10x6 cm in schwarz auf transparent hätte schon was. Würd ich mir auf die Heckklappe vom PKW kleben.....


    Gruß:
    scotty

  • Ich finde so eine Vorlage schön, weil es mehr stilisiert ist. Natürlich in einer Variante für das Beast


    leider bin ich künstlerisch völlig unbegabt und könnte so etwas nie zeichnen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - W. Röhrl

  • Wie gesagt hab ich mir ein Wand Tattoo machen lassen (100 x 62cm). Die Vorlage hat er aus einem Foto der SDR selber erstellt (siehe Foto). Rechts das Foto, links seine Ausarbeitung, darunter seine Daten. Die kompletten Kontaktdaten sind:


    MT-Design Werbetechnik
    Mario Alexandrowicz
    Ringstr.109
    95233 Helmbrechts
    Tel.: +49 (0) 9252/916155
    Fax. +49 (0) 9252 358065
    015154633716
    mt-design@t-online.de
    http://www.mt-design-werbetechnik.de
    http://stores.ebay.de/MT-Design-Werbetechnik


    Ich hab das in keiner besseren Auflösung. Ich habe es mal auf max aufgezoomt und einen Screenshot gemacht. Kann man hier (klick) runterladen, wenn das funtioniert.

  • Kleine Spielerei


    Das sieht doch schon sehr gut aus. Vielleicht noch die große weißen Flächen etwas füllen. Ähnlich bei dem BMW Bild - Also vorne Bremsscheibe rein, hinten k.a. irgendwas damit es nicht ganz so leer ist und im Motorbereich evtl den Kühlerschlauch.


    Edit: und die vorderrad abdeckung

  • Habe so ein Bild von einem Rennstrecken Fotografen ist auch mit Filtern am PC nachbearbeitet einfach schwarz weiß, das auf transparent :denk: ich meine das wäre es.
    @Subway, reicht da ein Foto meiner SD vom Handy oder klein- Fotoapparat?

  • Moin


    ich könnte dir das zaubern, ist nur die Frage wie du den Aufkleber haben möchtest. Zb. weise quadratische Form und dann die 1290 drauf kommt nicht so gut denke ich, ich würde dazu tendieren, außen rings rums einen schmalen Rand zu lassen.


    Optimus ich habe mal dein schönes Bild zur Verdeutlichung verwendet, ich hoffe, das war ok. Somit kann man auf verschieden farblichen Untergründen das Motiv noch gut sehen und es ist nicht einer risiger weiser Kasten drum herum.


    Verbesserungsvorschläge?


    LG Tom

  • schwarz auf transparent ist nicht machbar?


    Ansonsten, weißer Hintergrund und kleiner weißer Rand, der beim Aufkleber bleibt, dicht um´s Motorrad rum,
    ... nächstbeste Lösung für mich!



    Gruß,
    Optimus