So fahre den Angel GT Luftdruck 2,4 Vorne / 2,75 Hinten
Bin den reifen im Herbst und Frühjahr gefahren also war nix los mit viel Schräglage, wurde viel beschleunigt...
Habe den reifen jetzt noch 700km auf kurvigem Gebiet bewegt und nach 3000km hat er 2mm erreicht.
Nun wurde viel geschrieben das übermässiger Verschleiß durch falsche Fahrwerkseinstellung entsteht, ich habe die KTM Sport einstellung die Zugstufe am Federbein aber etwas offener (da durch zu starker Zugstufe der Verschleiß begünstigt wird? liege ich da richtig?)
Vorne hat der Reifen auch 2mm an den Flanken.
Zum Fahrerprofil:
-Kein Kurvenreinbremser(sonst wäre der Reifen vorne schon blank)
-Reifen werden immer warm gefahren
-nutze die 160PS schon aus beim beschleunigen
-fahre wenns geht schräg
- habe aber einen Runden Fahrstiel, kein aufs letzte anbremsen usw.
-gase schon gern an aus Kurven herraus
früher war die Zugstufe weicher eingestellt was bei Bodenwellen zum nachschwingen führte und beim harten beschleunigen zum regelrechten pumpen aus kurven herraus...
Sieht man da was am Reifenbild? habe extra schöne Aufnahmen gemacht