bestellt der preis ist mir egal soll brutto so um die 10500 euronen kommen
2016 Duke 690 >>> Neues Modell: Fahrbericht, Bilder, Daten...
-
-
-
bestellt der preis ist mir egal soll brutto so um die 10500 euronen kommen
Eigentlich wollte ich bis nach der EICMA warten. Aber wozu eigentlich?Außerdem kann ich jetzt sagen, du hättest mich angestiftet. Danke dafür!
-
warten??? mein händler bekommt im ersten quartal nur eine r geliefert!
-
warten???
Du kennst wohl die Geschäftsphilosophie von KTM nicht.!
Da ist das Wort warten ein weiter Begriff.
Gruß
Norbert -
Du kennst wohl die Geschäftsphilosophie von KTM nicht.!
Da ist das Wort warten ein weiter Begriff.
Gruß
Norbertwarum sollte ich? fahre doch erst seid 1992 ktm
-
warum sollte ich? fahre doch erst seid 1992 ktm
Na dann bist du ja Leidensfähig.
Gruß
Norbert -
da bin ich ja mal gespannt wie sich der gerät fährtim februar wird meine r geliefert
Da bin ich mal auf deine Meinung zum Motor gespannt.
-
werde objektiv berichten
-
Die R 2016 bekommt tiefschwarze Plastikteile Felgen und Rahmen orange
-
Die R 2016 bekommt tiefschwarze Plastikteile Felgen und Rahmen orange
Perfekt, so hab ich das erhofft. Hatte schon die Befürchtung täglich Felgen putzen zu müssen.
Edit: Sehr interessant, da kann man auch all die Neuigkeiten studieren, von der Sitzbank üder den Aktivkohlefilter bis zum Ventiltrieb...
-
Hier die 690 R Decals. Eher dezent. Habe das mal coloriert. Ich würde fast sagen, dass die Farbe Silber Einzug hält (wie bei der SuperDuke GT).
-
Die neuen Modell sind online:
690 R http://www.ktm.com/de/naked/690-duke-r1/
690 http://www.ktm.com/de/naked/690-duke1 -
Die Farbgestaltung ist ja echt kreativ
Noch mehr Mainstream geht ja kaum noch.
... und 8.400,- für das Basismodell in D sind auch ambitioniert
-
Zitat
Die Farbgestaltung ist ja echt kreativ
Noch mehr Mainstream geht ja kaum noch.
... und 8.400,- für das Basismodell in D sind auch ambitioniert
Jau, für die 2012er hatte ich noch 7. 249 € inkl. NK bezahlt. -
Hat sich vermutlich zu gut verkauft
-
Und dann kommt auch noch die Kohle für's Track Pack dazu
-
Also am Motor habens wirklich viel gemacht! Cool!
Hab ich das da auf der KTM-HP richtig gelesen? Kurbelwelle gleitgelagert?
-
Jau, für die 2012er hatte ich noch 7. 249 € inkl. NK bezahlt.
Das war dann aber schon etwas ermäßigt. Liste lag die doch am Anfang bei 7700€ ca.. Zumindest hat mein Vorführer damals 6700 gekostet.Aber ich stimme euch schon zu, ist langsam echt ambitioniert von der Preisgestaltung her. Vor allem wenn man mal schaut, dass ne MT07 gerade mal 6400 plus Nebenkosten kostet. Hab an so nem Ding schon geschraubt und die sind von der Qualitätsanmutung nen gewaltigen Schritt weiter, im Vergleich zu XJ6 oder so.
-
Sehe ich auch so und wer mal mit der MT 07 gefahren ist wird zustimmen das der Motor deutlich besser geht.
Klar Fahrwerk hängt hinter her aber für 1000€ bekomm ich nen perfekten Umbau und bin immer noch günstiger... -
Sehe ich auch so und wer mal mit der MT 07 gefahren ist wird zustimmen das der Motor deutlich besser geht.
Das gilt sicherlich für einen (ungekastelten) aktuellen 690er Motor. Mit dem neuen 2016er Motor könnte sich das aber durchaus ändern...Auch deshalb hab ich mich final gegen eine MT07 (mit geplantem Öhlins/Wilbers Upgrade) und für eine 2016er Duke R entschieden. Das Gesamtpaket (Fahrwerk, Bremse, Gewicht, Sitzposition, Traktionskontrolle, Kurven-ABS etc.) ist m.E.n. einfach eine Klasse besser.