Husqvarna 701

  • Sorry. TECHNIK ist das Thema

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Zitat von »kingstyle79«



    Leider stimmt das mit den touratech Kofferträgern. Es geht aber mit dem Flacheisen als Adapter. Habe ich so dran, nach Bildern müsste ich mal schauen
    @ kingstyle79 , super Tipp und Fotos wären echt hilfreich. Hast du eine Heckträger auf den selben Aufnahmebohrungen drauf? Zufällig den Heckträger von TT?


    Danke !



    Hier ein Bild, ich hoffe es ist soweit zu erkennen. Das Heck scheint etwas breiter und die Anbindungspunkte liegen nach hinten versetzt. TT Kofferträger wurden an den Fussrasten original verschraubt. Das Flacheisen bringt sie leicht nach aussen, um die Kollision mit den Seitenteilen zu vermeiden. Zusätzlich gleicht es noch die leicht nach hinten versetzten Anbundungspunkte der Anschraubpunkte Soziussitze aus. Ich hoffe es ist soweit gut erkennbar.

  • Vielen Dank fürs Foto, leider auch mit zoom kaum zu erkennen. Kannst bitte ein Foto von den Abstandhalter machen ? Ist eine Montage vom TT-Heckträger dann noch möglich?


    Besten Dank für deine Bemühungen Kingstyle79!


    R`n`R
    Berny :Daumen hoch:

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell:

  • Hallo
    Auf meiner 701 2016 steht 88db bei 3500 1/min mit dem
    Orginalen Auspuff.
    Nun habe ich den Akrapovic dran aber in meinem Beiblatt von KTM
    Schweiz steht keine Db zahl.. Der ist einiges lauter als der Orginal
    könnte das Probleme machen?
    Ein Kollege meint darf einfach sichernichtblauter wie 100db sein :lautlach:

  • Moin,


    du müsstest einen extra Zettel von Akrapovic mit dem Auspuff mitbekommen haben...
    Ob da die DB LAutsärke vermerkt ist,- ka.


    Ich halte aber eine DB Messung (ohne großes Messequipment) eh für wiedersprüchlich mit dem Mopped da man aufgrund der fehlenden Motordrehzahlanzeige gar nicht weiß ob man 3500 U/Min hat oder nicht ;-)

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

  • Aha und wie? Vorne bei der Endkappe die Nieten raus und hinten oder reicht nur hinten Nieten ausbohren? Bitte um Aufklärung…


    DANKE :knie nieder:

    Grüße vom B-See :driften:

    READY TO RACE :sensationell:

  • Mein Bruder hat ne 701er mit Akra, und der hat sich mal schlau gemacht, dass du den KAT nur durch Zerstörung mit einem langen Meißel oder durch aufsägen des Endtopfs entfernen kannst

  • Was sollen die Löcher bringen ?


    Entweder ohne Kat fahren oder mit ganz einfach... alles andere ist Unsinn



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR