Soziusgriffe der SE and SM '05?

  • Moin Jungs,


    hat irgendeiner von Euch 'ne Ahnung, ob die Alu-Soziusgriffe der SE auch eine 2005er SM passen? Ich finde die Teile sehen sehr cool aus, da sie mehr Auspuff zeigen und einfach 'nen schlanken Fuß machen. Kosten übrigens ca. 40 Euro (eine Seite).


    Also, wer weiß Bescheid?


    Grüße,
    Snier

  • Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt , leider ohne Resultat .


    Ist sicher ein optisches Plus .


    Warten wir mal ab , vieleicht fruchtet die Frage heute.

  • ganz ohne macht aber noch ne schlankere linie, hat das schon einer in die tat umgesetzt? bilder?
    Die :titten: soll sich an den Töpfen festhalten :grins:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • @ mario:


    Bei der 2006er SM sollte es passen, wurde mir von KTM bestätigt. Hier sind die Heckteile von SE und SM identisch. Die 05 SM hat wohl aber ein leicht anderes Heck, weshalb eventuellst auch die Gewinde für die Soziusgriffe anders ein könnten.


    Dann muss ich wohl mal beim Händler probieren!


    Grüße,
    Snier

  • Jungs, die Teile passen ...habe ich schon drann.....und 90 Euro ist der Hammer . :staun:..ist aber eine Hammeroptik...besser als der Plastikscheiss... :daumen hoch:

  • Noch schöner sind aber die Griffe der 950 R weil sie Schwarz sind . :daumen hoch:

  • Stimmt, aber zum Zeitpunkt konntest die nicht bestellen....wollte ja eh alles pulverbeschichten lassen...da sind dann die Griff auch dabei...


  • 05 passt definitiv auch.... habs bei mir drauf....

  • Zitat

    Original von patrick
    je Seite 45,95 EUR


    WHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    sind die teile aus gold?!!!!!!! :sehe sterne:



    nicht Gold aber fast....Aluminium wird genau wie alle anderen Metalle immer teurer..... danke China :boxing:

  • gäbe es China nicht wären die Dinger wahrscheinlich keine 2 EUR günstiger.


    insofern: DANKE KTM!


    Die Herren in Orange wissen schon wie sie zur Kohle kommen

  • abwarten jungs,


    gibts sicher bald bei e-bay, ...weils einem SMR-Reiter nicht gefallen.....und der dann ne Beautycase-Halterung draufmacht... :lol::lol::lol:



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Aber Hut ab vor den Chinesen.
    Die kopieren mittlerweile italienischen Markenartikel (Textil)
    in Fabriken in der Toskana! :staun:
    Und die Europäer lassen sich das auch noch gefallen. :sehe sterne:
    In 30 Jahren gibt es hier keine Fabrik mehr, und da sind
    nicht nur die Chinesen schuld, sondern unsere Politiker und
    Manager in den globalen Unternehmen. :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Mario
    Noch schöner sind aber die Griffe der 950 R weil sie Schwarz sind . :daumen hoch:


    Korrekt!


    Und wenn wir grad mal dabei sind Rahmenheck, Soziusrasten, und Motorhalter auch einmal bitte in Schwarz von der R.
    Naja gut das Rahmenheck sprngt den sprichtwörtlichen (Rahmen) wohl, aber was kosten denn die Motorhalter von der R?


    lg

    Gruss Carsten