SW-Motech DAKAR Satteltaschen

  • Hallo,



    ich habe wegen Fahrzeugwechsel die Dakar Satteltaschen zu verkaufen. Nur 1x gefahren, also wie neu.


    Bei Interesse bitte melden :Daumen hoch:


    Viele Grüße

  • Sorry, dass ich den alten Thread wieder hoch hole. Habe gebrauchte gekauft. Leider fehlen die Hülsen und auch die Schrauben.
    Bei Sw gibt es sie nichtmehr, bzw fehlt die Modellspezifische Anleitung aus der das hervorgehen würde.


    Hat jemand noch die Anleitung als PDF oder kann mir sagen, was für Hülsen und Schrauben ich brauche?


    Grüße Sebastian

  • Das ist ja komisch dass es bei sw motech nix mehr für KTM gibt. Muss ich übermorgen beim open-house bei denen direkt mal fragen. Denke mal das ist ein Fehler auf der Seite.


    Als Schraube kannst du normale Tellerschrauben M8 nehmen. Länge so dass es passt :-)
    Hülsen müssten unten 10mm und oben denke ich 20mm sein. Muss ich Sonntag mal nachmessen wenn ich dazu komme.


    Normaler Weise gibt's die Produkte für KTM aber noch und da ist auch die Anleitung dabei


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Grüße
    André :wheelie:

  • Hallo Miteinander, bin neu hier,


    gestrige Antwort von SW bekommen:


    vielen Dank für ihre Nachricht. Leider führen wir die Dakar Satteltaschen nicht mehr. Als Alternative kann ich Ihnen für die 1290 Super Adventure R nur die AERO ABS Seitenkoffer oder unsere SysBag Taschen nennen. Anbei sende ich Ihnen den Link zu den jeweiligen Artikeln in unserem Webshop.


    Ich entschuldige mich bei Ihnen für die Umstände.


    AERO ABS – https://sw-motech.com/Produkte…nkoffer/4052572052983.htm

    SysBag – https://sw-motech.com/Produkte…k/SysBags/SysBag+Taschen/



    Leider nichts mehr zu bekommen........


    grüsse Stevee

  • Hä ich geh am Stock. Das ist ja schade. :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:


    Gibt aber immer mal wieder welche Gebraucht, wenn ich mich nicht irre, sind auch gerade welche im Marktplatz hier im Forum. Vor allem stellen die noch von dem weniger schönen grün auf Anthrazit um und stampfen dass dann ein ? muss man nicht verstehen! Waren für mich schöne leichte und geräumige Taschen. Auf der Intermot waren die noch ausgestellt und ich hab noch "Werbung" dafür gemacht wie gut die sind...

    Grüße
    André :wheelie:

  • und leider passen die AERO ABS nicht an die 1090 R laut sw-motech, warum auch immer.

  • So ich habe die mir die Packtaschen ENDURANCE Velcro (Paar)52l, bei Louis mit 20% geholt, dazu die Rackpack Adventure 89liter.

    Passt beides perfekt auf die 1290. Man muss aber die Sozia-Haltegriffe abbauen um mit den Taschen so weit wie möglich nach oben zu bekommen. Dann passt die rechte Tasche eigentlich perfekt zum Auspuff. Diese Kombi ist sogar möglich mit Sozia denke ich. Probesitzen war erfolgreich. Wenn man sie falschrum montiert kann man sogar die Halteriemen um den original Kofferträger legen, hält Bombe bei einer Vollbremsung. Kuckt ihr hier.....

    Alternative wären bestimmt noch die MOTO Speedbags (Paar), schwarz, by Touratech Waterproof, weil niedrieger aber länger.

  • Da an meinen Oxford Taschen (viele Jahre gedient...) nun zwei Zurrgurte ausgerissen sind, gab was Neues. Es wurden die Enduristan Monsoon3. Als Hitzeschutz habe ich eine sehr einfache Konstruktion gesucht, welche auch in 20 Minuten fertig war. Hierbei hat das Einbrennen des Pulverlacks am längsten gedauert.....

    Ist vielleicht hilfreich bei allen Taschen.


    IMG_3717.jpg


    DerGerry

    DerGerry

  • Verstehe die Nachricht von SW-Motech noch nicht so ganz - hier sind die doch noch verfügbar ?


    Klicke er/sie mich hart

    :wheelie: S50 >> CBR125RR (JC39) >> CBR600RR (PC40) >> CBR1000RR (SC59) >> CRF1000 Africa Twin (SD04) >>

    CB1000R (SC60) >> KTM 1290 SAR >> Africa Twin Adventure Sports (SD06) :wheelie:

    Motomänner.de

  • Hat jemand die "neuen" in grau/schwarz und könnte noch einige Fotos hochladen? Bin stark interessiert an der Lösung

    :wheelie: S50 >> CBR125RR (JC39) >> CBR600RR (PC40) >> CBR1000RR (SC59) >> CRF1000 Africa Twin (SD04) >>

    CB1000R (SC60) >> KTM 1290 SAR >> Africa Twin Adventure Sports (SD06) :wheelie:

    Motomänner.de

  • Danke André! Das sieht doch schon mal deutlich besser aus :-) Hast du noch Detailfotos von den Taschen und den Trägern? Auf den bisherigen Bildern erkennt man nicht sooo viel ;-)

    :wheelie: S50 >> CBR125RR (JC39) >> CBR600RR (PC40) >> CBR1000RR (SC59) >> CRF1000 Africa Twin (SD04) >>

    CB1000R (SC60) >> KTM 1290 SAR >> Africa Twin Adventure Sports (SD06) :wheelie:

    Motomänner.de