Wo zum Himmel kommt das Werkzeug hin??

  • Hallo,


    bei meiner 690 war kein Werkzeug dabei, also was besorgt...ähhhhhhhhhh......wo ist den der orangene KTM-Beutel normalerweise? Unter dem Sitz bekomme ich das Ding nicht rein...vielleicht zwischen Rahmen und Verkleidung....eigentlich zu eng....


    Ja ist eine dumme Frage aber interessiert mich trotzdem. Ich habe dann noch zwei Ersatzgriffe unterzubringen....alles sehr eng.....



    VG


    Klaus

  • Tankrucksack oder Hecktasche. Batterieumbau auf LiFePO4 und den freien Raum für das Werkzeug nutzen. Ich habe an der Enduro keinen Platz gefunden an dem man das Werkzeug vernünftig unterbringen kann.

  • Ich hab dafür ne Lenkertasche.Da paßt das Werkzeug und noch etwas Verbandszeug,oder was auch immer rein.Gegen Neugierige ist sie mit einem Kofferseilschloss am Lenker angeschlossen.


    :Daumen hoch:

    offroadfahren reinigt die Seele

  • Die Husqvarna 701 hat an der linken Seite hinter dem Kühler ein extra Fach für Werkzeug vielleicht passt des bei der 690 auch.

  • - Airbox raus und K&N Filter rein gibt Platz für Werkzeug
    - Wenn Motorschutz vorhanden, kannst ne kleine Box da vorne dran schrauben
    - Tasche auf Heckverkleidung
    - Lenkradtasche
    - kleinere Batterie gibt etwas Luft
    - Werkzeugtasche gegen ADAC Mitgliedkarte tauschen. Passt auch bei originaler Airbox unter die Sitzbank

  • vielleicht zwischen Rahmen und Verkleidung....eigentlich zu eng....


    Man kann das Werkzeug in zwei Taschen aufteilen und dann rechts und links zwischen Rahmen und Verkleidungsplastik klemmen und ggf. mit Klebeband oder ähnlichem sichern. So transportiere ich es und bisher ist es an Ort und Stelle geblieben. Reifenflickzeug kommt dann in den Tankrucksack.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990