Kennzeichenhalter am reifen

  • Gefällt mir gar nicht, dann lieber nen schmuddeligen Rücken.
    Sieht aber nach sauberer Arbeit aus.
    Aber jeder wie es ihm gefällt.
    VG
    Stefan

  • welche Kennzeichengröße wurde der Halter gebaut und wo werden die Blinker montiert ?????? Der hat ja Dimensionen bzw Breite eines Kuchenbleches. :lautlach:
    Möchte mal wissen wieviel das das wiegt. Meine Radikal Hecks für die Triumph Street Triple mit Kennzeichenbeleuchtung 800 gr. :grins:


    Ich bleibe dabei geht gar nicht.

  • Der halter ist für unser österreichisches Kuchenblech ;) und die blinker sind im heck bzw ersetzen die eine schraube.


    Das Ding steht in Bregenz beim KTM Händler falls es einen interessiert.

  • :boxing: Und wenn einer drauf sitzt paßt der Winkel nicht mehr ...

    Mt-01 bbk @ 1770cc 200Nm 2007
    SuperDukeGT 2016???

  • Ah, die letzten Bilder hatte ich in etwa im Kopf als ich sagte etwas höher montieren. Gefällt mir zumindest besser als die "bodennahe" Variante. :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, :zorn: das meine ist es auch absolut nicht!


    Gebe mal zu bedenken "Kraft mal Hebelarm" die Stöße die das Rad aufnimmt gehen komplett in den Halter, entweder den Hebel weich (Sollbruchstelle) oder ausgerissene Befestigung an der Schwinge.... :ja:


    Und dann noch Thema "ungefederte Massen" wie das die Wirkung oder Effekt. vom FB beeinflusst, ist auch nicht zu vernachlässigen.


    An einem Schüttelbagger aus Amiland ist es egal, da merk das keiner nur die Duke ist etwas anderes und das ist gut so! :wheelie:

  • Dazu passender 240+ Reifen geht halt nicht drauf. :zwinker:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)