Jetzt muss ich noch ne Abdeckung für die alten Löcher bauen
Kennzeichenhalter am reifen
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- 1290
- Nk1992
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na nicht das dir mal ausversehen das Vorderrad abhebt, dann könnte es eng werden...
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Gefällt mir gar nicht, dann lieber nen schmuddeligen Rücken.
Sieht aber nach sauberer Arbeit aus.
Aber jeder wie es ihm gefällt.
VG
Stefan -
welche Kennzeichengröße wurde der Halter gebaut und wo werden die Blinker montiert ?????? Der hat ja Dimensionen bzw Breite eines Kuchenbleches.
Möchte mal wissen wieviel das das wiegt. Meine Radikal Hecks für die Triumph Street Triple mit Kennzeichenbeleuchtung 800 gr.Ich bleibe dabei geht gar nicht.
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Der halter ist für unser österreichisches Kuchenblech ;) und die blinker sind im heck bzw ersetzen die eine schraube.
Das Ding steht in Bregenz beim KTM Händler falls es einen interessiert.
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Und wenn einer drauf sitzt paßt der Winkel nicht mehr ...
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Der Winkel ändert sich auch bei Vollbeladung nicht bzw. nur äußerst geringfügig.
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Ah, die letzten Bilder hatte ich in etwa im Kopf als ich sagte etwas höher montieren. Gefällt mir zumindest besser als die "bodennahe" Variante.
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Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, das meine ist es auch absolut nicht!
Gebe mal zu bedenken "Kraft mal Hebelarm" die Stöße die das Rad aufnimmt gehen komplett in den Halter, entweder den Hebel weich (Sollbruchstelle) oder ausgerissene Befestigung an der Schwinge....
Und dann noch Thema "ungefederte Massen" wie das die Wirkung oder Effekt. vom FB beeinflusst, ist auch nicht zu vernachlässigen.
An einem Schüttelbagger aus Amiland ist es egal, da merk das keiner nur die Duke ist etwas anderes und das ist gut so!
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Sieht komplett aus. Warum tut man das dem Moped an?
Aber wem es gefällt ................ -
Mir gefällt dies auch nicht, das geht so gar nicht.
Ist eher was für Bikes aus Milwaukee... -
Dazu passender 240+ Reifen geht halt nicht drauf.