• Zitat

    Original von huetue


    die müssen doch ihre überteuerten edelmetalle verkaufen und so ein titankrümmer der bringt schon mal unwahrscheinlich mehr drehmoment, auf alle fälle füllt das ihre kassen :daumen hoch:


    Und die Gewichtsersparnis kommt vom leeren Geldbeutel? :denk::lol:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Waldgeist


    Und die Gewichtsersparnis kommt vom leeren Geldbeutel? :denk::lol:


    ja diesen effect habe ich ja noch gar nicht bedacht, mann muss ihnen ja fast dankbar sein :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • Zitat

    Original von huetue


    ja diesen effect habe ich ja noch gar nicht bedacht, mann muss ihnen ja fast dankbar sein :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Demnach bringt die Evolution Titan Auspuffanlage komplett eine Gewichtsersparnis von 14,86KG wenn man sie in 1€ Münzen zahlt.
    Das ist doch ordentlich und mehr als Kopfsache. :lautlach: :lautlach:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Also das SD-R Video ist ja nicht unbedingt Spektakulär :nein:



    ich bin zu deppert das zu finden? wo ist das?


    bengel

    In thrust we trust.

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Kann man das Video auch irgendwo downloaden ?? :denk:


    Jep, Klick. Wenn das Video gleich geöffnet wird, rechts Klick auf den Link und "Ziel speichern unter" wählen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Produktion am 3 und 4 Mai, Auslieferung dann ca. eine Woche später beim Händler! lt. meinem Dealer



    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von ritch
    hallo
    gibt es eigentlich etwas neues von der SDR mit Soziustauglichkeit/Umbauch auf 2 mann betrieb????


    mal so eine idee.
    es gibt viele hier im forum die das heck der sdr wollen.
    vielleicht tauscht ja einer mit dir. sollte ja alles passen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von ritch
    hallo
    gibt es eigentlich etwas neues von der SDR mit Soziustauglichkeit/Umbauch auf 2 mann betrieb????



    Kommst Du mal nach Koblenz,
    dann tüdeln Wir es um :teuflisch:

  • Zitat

    Original von ritch
    hallo
    gibt es eigentlich etwas neues von der SDR mit Soziustauglichkeit/Umbauch auf 2 mann betrieb????


    :nein: ich pack es nicht - da kauft sich einer eine teure SDR und will sie dann wieder auf eine "normale" umbauen :denk:


    Verstehe ich nicht. Bin mir sicher, daß wenn KTM das Heck einzeln anbietet eine Umbaumania losbricht und viele "falsche" SDR's herumfahren werden. :knie nieder: OK bin auch einer von denen die sich gerne das Monoheck anschrauben würden. :zwinker:

  • Zitat

    Original von ritch
    hallo
    gibt es eigentlich etwas neues von der SDR mit Soziustauglichkeit/Umbauch auf 2 mann betrieb????



    :denk: Hab ich was falsch verstanden???


    Mal laut gedacht, wenn ich mir schon 'ne SDR zulege , dann pfeif doch ich auf die Soziustauglichkeit, oder???


    MM


    mkl

  • Wahrscheinlich geht es Ihm nur um den orangenen Rahmen :amen:


    Ich glaube es ist günstiger eine SD-R auf 2sitzer umzubauen,
    als bei einer normalen SD den Rahmen orange zu pulvern/lackieren :denk:


    Jeder so wie er will.


    Wie gesagt, ich opfere mich gerne für den Tausch :teuflisch: