wie schauts mit dem gewichtsunterschied von 660er SMC 04 zu 05 aus?
macht die doppelanlage da viel aus? die 05er SMC hat kein schloss zum absperren oder?
bin die 04er gefahren und muss sagen
Unterschiede / Empfehlungen 625SMC und 660SMC
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die 660 haben kein schloss, egal welche.
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Ich mach mal keinen neuen Thread auf: Hab ne Frage wegen der Nocke von der 2006er 625 SMC. Mein Händler meinte, ich könnte mir ne Tuning Nocke Stufe 1 und nen K&N reinbauen und das würde auf jeden Fall noch ne Menge bringen. Hat da Jemand Erfahrungen gesammelt?
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die 660 haben kein schloss, egal welche.
Muß es immer ein elektrisches Zündschloss sein?
Ein Schloss am Lenkkopf haben beide Typen! -
Muß es immer ein elektrisches Zündschloss sein?
Ein Schloss am Lenkkopf haben beide Typen!aso? des is jo scho a vorteil...da hast dann lenkradsperre oder?
wie is des gewichtsmäßig von 04er zu 05er? macht der eine zusätzliche endtopf viel aus? -
wie is des gewichtsmäßig von 04er zu 05er? macht der eine zusätzliche endtopf viel aus?Das macht gewichtsmässig vielleicht 5 kilo aus .
Du hast ja dazu auch noch das Stahlheck.Ein Nachteil ist das ein Nachrüstauspuff teurer ist.
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Muß es immer ein elektrisches Zündschloss sein?
Ein Schloss am Lenkkopf haben beide Typen!klar, lenkschloss haben die beide.
ich bin von einem zündschloss ausgegangen, und das haben ja beide 660ger nicht.
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Die 625er hat ein Zündschloss !
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jetzt is ma noch eine frage eingefallen...
soundtechnisch: gibts da einen unterschied von singel zu double endtopf?
der single ohne dem sound-sieb war der hammer -
Da gibts keine gewaltigen unterschiede.
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Da gibts keine gewaltigen unterschiede.
ausgezeichnet...dann muss i nur schauen, dass ich die duke loswerde und nächstes jahr die 660er in der garage steht
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wie es soundtechnisch bei der SMC der Fall ist kann ich nicht genau sagen
ich finde aber dass bei der LC4 die Doppeltöpfe um vieles geiler klingen als die Einzelendschalldämpfer
die einzelnen kreischen irgendwie wärenddessen die doppelten einfach wummern -
wie es soundtechnisch bei der SMC der Fall ist kann ich nicht genau sagen
ich finde aber dass bei der LC4 die Doppeltöpfe um vieles geiler klingen als die Einzelendschalldämpfer
die einzelnen kreischen irgendwie wärenddessen die doppelten einfach wummerndas hab ich beim vergleich LC4 - Duke II gemerkt...obwohl die duke auch 2 hat
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also soundtechnisch machen die einzelendschalldämpfer von einer '04 smc meiner meinung nach schon mehr lärm
fast schon mit einer 05 sm mit akra ohne db-killer zu vergleichen -
aber a SM kannst mit einer SMC net vergleichen...hätt i gsagt
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Ich hab den Eindruck bei deinem Wechsel von Duke zu 660 geht es mehr um den Gehör -Orgasmus.
Deine Nachbarn sind noch freundlich zu Dir oder sind stark belastbar.
Du stehst darauf, das bei Ausritten kleine Kinder am Strassenrand sich die Ohren zu halten.
Fahrverhaltensänderungen zwischen Duke und 660 egal.
Kann das so zutreffen? -
fahrverhaltensmäßig ist die 660er schon bestätigt
jetzt gehts nur darum was es entgültig wird...und da wird halt vorm PC philosophiert so lange das wetter, dass testen nicht zulässt
najo bin halt am überlegen, weil die doch ab und zu mitfahren will
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Ich hab den Eindruck bei deinem Wechsel von Duke zu 660 geht es mehr um den Gehör -Orgasmus.
bullshit! die mischung machts...
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also die erfahrung bei uns im club ist wie folgt:
wir fahren alle ungefähr gleich gut/schnell:
660 hat nirgends einen vorteil, weder aus der kurve raus, noch ausm ortsgebiet aus, oder in der kurve...
625 is immer gleich schnell, mit dem vorteil dass sie nen e-starter hat, der einem das leben erheblich erleichtert (entfall d. e-starters ist für mich kein zeichen von sportlichkeit, sogar die 650 berg hat nen e-starter)
die 05er modelle mit doppeltüten bringen nix, die sind nur schwerer, das wars, war ne notwendigkeit wg. lärm und abgasvorschriften...
ich würd jederzeit wieder die 625er bevorzugen! oder vorbehaltlich einer geilen testfahrt die 690er *gg*
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also die erfahrung bei uns im club ist wie folgt:
wir fahren alle ungefähr gleich gut/schnell:
660 hat nirgends einen vorteil, weder aus der kurve raus, noch ausm ortsgebiet aus, oder in der kurve...
625 is immer gleich schnell, mit dem vorteil dass sie nen e-starter hat, der einem das leben erheblich erleichtert (entfall d. e-starters ist für mich kein zeichen von sportlichkeit, sogar die 650 berg hat nen e-starter)
die 05er modelle mit doppeltüten bringen nix, die sind nur schwerer, das wars, war ne notwendigkeit wg. lärm und abgasvorschriften...
ich würd jederzeit wieder die 625er bevorzugen! oder vorbehaltlich einer geilen testfahrt die 690er *gg*
war das ein vergleich der smcs untereinander oder duke/640sm mit einer smc?
denn die vorteile einer smc gegenüber einer 640 duke/sm sind doch eindeutig?!