so Leute,
gestern die 2te Tour bei geilstem Wetter..
mit Kumpel alles danieder gebrannt... ![]()
das ist ne S1000RR als Naked Bike..Hammer.... !!!
Auf der Tour haben wir noch einen Freund aus der SBK WM besucht und auf ein Käffchen geplaudert..
aber nun zum Thema...
die Bremsen sind der Hammer....ich kann den Umbau jedem der mit seiner Bremse nicht zufrieden ist absolut ans Herz legen...wirklich...
Absolut glasklarer Druckpunkt..super präzise...Bremsleistung sucht seinesgleichen......einfach nur Hammer..das ist eine Bremse ..irre geil....!!!!!!!!!
und..Umbau Brembo T-Drive.....das Rad dreht sich..lol
und gleich auch der Michelin Power RS..der Reifen ist echt ne Hausnummer..
mit dem Speed von gestern war ich schon irre lange nicht mehr unterwegs...wie man so schön sagt...3 Wetter taft...der Reifen hält ..und wie !!!
das geniale was mir an dem Reifen besonders gut gefällt ist, das er in absoluter Schräglage voll auf der bremse in die Kurve rein wunderbar kontrollier und berechenbar und sehr leicht auf Kurs zu halten ist...
kein einklappen spürbar..er hat ein ganz zartes Aufstellmoment aber so gut kontrollierbar...perfekt !! sauber Michelin !!!
Das Profil schaut sehr gut aus..aber in Moment alles unter Vorbehalt..ich beobachte weiter wie er sich weiter im Laufe der laufleistung verhält.
Ein paar Titanschrauben mussten auch sein...Bling Bling eben....und ein kompletter Satz schwarzer Motorschrauben..Bilder kommen noch...
damit ihr es wisst wie hässlich der Danner ist und man sich genau überlegen sollte ob man mit ihm Geschäfte macht... ![]()
![]()
Die linke Fresse bin ich !!!!!!!!!!!!
Nach getaner Arbeit haben wir uns natürlich wie jeden tag was verdient...