Navi an der GT

  • :willkommen:
    Jezz musste nur noch lernen, wie du 3 Sätze in ein Posting quetschst:lol:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hallo zusammen,

    bin nun von der 2017er auf die 2019er GT gewechselt.

    Finde es aber schade, dass es nun keinen sinnvoll platzierten Navi-Halter mehr wie am Vorgängermodell gibt.

    Das Navi ist nun zwar integriert - aber dies kann nicht wirklich eine Karten-Navigation ersetzen.


    Gibt es da inzwischen Alternativen oder Ideen?


    Gruß hoffi

  • Man könnte das Beeline Moto ausprobieren - das passt aufgrund seiner geringen Größe easy neben das Dashboard an den Lenker und scheint wegen seines cleveren Prinzips und der sehr langen Laufzeit auch eine vernünftige Alternative zu sein. Und was für mich punktet: man kann gpx-Routen importieren - für mich mit einer der wichtigsten Punkte bei einem Navi. In Kurviger/GPSWerk/TomTom My Drive eine GPX erstellen und in die Beeline-App laden.


    Zweite Möglichkeit - TomTom Go Navigation fürs iPhone wird im kommenden Update 2.6 die Routensynchronisation von MyDrive erhalten (Android hat das schon). Ein Smartphone sollte hochkant ebenfalls neben das Dashboard passen.


    Ich werde Beeline definitiv eine Chance geben. Bestellt ist es schon.

  • Gibt hier schon tolle Ideen. Besuche mal das Thema:

    Navihalterung GT 2.0

    Navihalterung GT 2.0

  • gugsdu hier: Navihalterung GT 2.0

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • In praktisch allen meinen elektronischen Geräten mit Akku hat in den 15 Jahren nie der Akku als Erstes die Hufe hochgerissen. Da mach ich mir keine Gedanken. Und in drei Jahren wird es viel bessere Navis geben als heute.