Defekte an der SD

  • Zitat

    Original von Rene 46
    Ist das ansteckend?


    Ja ist es und zwar ganz extrem :zwinker:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Groma
    Ich hätte da noch div. Zubehör^teile für die SD zu verkaufen.. :ja:


    Ja welche denn :zwinker:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Also ich hätte da:


    Sitzbankabdeckung
    Div. Carbonteile, Frontkontflügel, Fersenschoner
    Tankrucksack original KTM
    Leovince quer ca. 3000Km
    Div. orange eloxierte Aluteile. Bremsflüssigkeit, Kupplungsflüssigkeit,
    Schwingenabeckung


    Ja, ich glaub das wär es..

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Bezüglich hackeliges Getriebe. Hatte ich am WE auch, konnte nur schwerlich vom 1. in den 2 Schalten. Blieb immer im Leerlauf hängen.
    Lösung war, dass sich die Kontermutter am Schaltgestänge losvibriert hatte.
    Kontermuttern festgekonntert, Spiel überprüft und schon hat sie sich wieder butterweich schalten lassen.

  • wie schau ma mit den carbon- fersenschonern aus, gibts noch, wenn ja wieviel willst dafür haben?
    und für die orange eloxierten teile ( bitte jeweils einzelpreis angeben )?
    kannst mir natürlich gerne ne pn schicken!

  • Hallo, ist noch was vom Zubehör zu haben? Hört sich eigentlich alles Interessant für mich an ausser die Bunten Deckelchen! Wie wär´s ggf. mit nem Paketpreis? Gruß Nightrider (gib mal meine e-mail an: wieoderwat@web.de)

    Vorsicht! Das Beschleunigen von Superdukes macht süchtig und kann zu dauerhaft vernachlässigten Partnern und Familien führen!!!

  • Zitat

    Original von Andre
    bei 1L auf 1tkm schraub ich den seitendeckel gar nicht mehr drauf!


    Vielleicht ist das ja ne Lösung:


    Scottoiler umbauen - statt Ketten ölen, die Tröpfchen in den Öltank! :achtung ironie:



    Ich dachte, nur meine alte Duc hat so 007-Anwandlungen um die Hinterherfahrenden in einer Rauchschwade stehen zu lassen - aber die SD auch...???

    Hardcorebiking by KTM

  • Hallo Alle zusammen,


    die Probleme bei meiner SD (Bj.5/06) waren bzw. sind...


    ... bei ca. 1000km, Motor stirbt beim Anfahren ab. (Standgas wurde minimal erhöht!!!)


    ... bei ca. 1300km, Fußdichtung am vorderen Zylinder undicht. (Austausch der Dichtung auf Kulanz!!!)


    ... z.Z. bei ca. 5300km Ölverlust im Bereich des Seitenständers. (Das wird nächste Woche auf Kulanz behoben!!!)


    Der Ölverbrauch, Kühlwasserstand und sämtliche Verkleidungsschrauben sollte bei jeder Bike-Pflege bzw. nach jeden 1000km kontrolliert werden. :ja: Sonst kann es sehr "Böse" ausgehen!!! Ich mußte auch bei einer Tour umdrehen, :staun: und sämtliche Flüßigkeiten auffüllen.


    Die Käte braucht eben etwas mehr Zuneigung als andere "Öfen".:knie nieder:


    Aber den Lohn bekommt man(n) von Ihr beim "Kurven fressen" wieder zurück!!! :sensationell:


    Also dann, Euch Allen ein sturzfreies WE.
    Viele Grüße aus dem schönen Erzgebirge.
    BADE :grins:

  • Ich lese da immer "Kulanz"... :denk:
    Da ist doch eher "Garantie" angebracht... :kapier ich nicht:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Ich lese da immer "Kulanz"... :denk:
    Da ist doch eher "Garantie" angebracht... :kapier ich nicht:


    Bin da ganz Deiner Meinung! :ja:
    Also bei mir wurde alles auf Garantie ersetzt! :daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen: