Motorschaden in Ecuador - Yepaaaa

  • Das war nun sicherlich das letzte Mal das mich KTM in irgend einer Weise unterstützt.... Deswegen sollte der nächste Motorschaden NICHT vorprogrammiert sein... :tröst:


    Allein schon für die Bilder / Filme die du in deinem Blog und auf den Foren zeigst, sollten die dir eigendlich mit Freuden auf die Räder helfen. Aus meiner Sicht bist du ein viel besserer Botschafter als Pichler, weil du uns Möchtegern-Adventurer zeigst, wie man sich so durchschlagen muss. Wenn KTM dich dabei richtig unterstützt - du verlangst ja nicht einmal ein Sponsoring sondern nur, dass die Mühle bei im offiziellen KTM-Händlernetz geleisteter Wartung problemlos läuft - ohne dass du vorher erst literweise Angstschweiss verlieren musst, dann kann sich das auch in richtig gute Werbung für die Mattighofener gestalten. Wenn es für KTM dabei bei Ersatzteillieferungen und ev. auch Übernahme der Arbeitskosten bleibt, ist es als Werbung immer noch äussert günstig.


    GUTE WEITERREISE - see you in 40'000km for the next engine - NOT ! :grins:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • hannes: Deine Worte nach Mattighofen...


    leo: Beeildich aber nicht so toll, auf der Nordhalbkugel beginnt der Winter.
    :Daumen hoch: :Daumen hoch: .



    Ist doch kein Problem für mich! http://freiheitenwelt.de/tagebuch-einer-wintermotorradreise/


    https://www.youtube.com/watch?v=gtgUm-3EXmY


    Falls das Video nicht tut müsst ihr über nen Proxi rein. Wegen 20 Sekunden AC/DC hat mir das die Gema gesperrt.


    LG

  • :respekt::sensationell::der Hammer::knie nieder::Daumen hoch:
    Schön das es die Smilies gibt - mir fehlen glatt die Worte :staun:
    Is schon ein bissl verrückt Martin :zwinker: aber geil :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Gruß Brauni