Was ist sas? Hab ich das bestellt? Wieso? Was zur Hölle? Brauch ich den scheiss? Wie werde ich ihn los?
So nach n paar JAhren auf der Duke, fühle mich ziemlich sicher, n keline Potenz spritze ga es schon, doch nun sind wer wieder am Anfang: Da muss doch mehr drin sein...
Die alte leier vom langen Weg am Gasgiff kann man mit Lemker stelleungen etwas entgegen wirken, was deutlic mehr dampf aus der Kurve zu lässt..... Doch wieso muss ich überhaupt so weit aufreissen?
Schaut man sich die Daten an, 135 NM auf 160 ps.... Denkt man sich, nice!!! Auch noch extra Drehmoment aus der Tube juhuuuu....
Fahre ich sie nun, stelle ich fest, das ding zieht um ecken besser im 4ten als im 3ten???? Hmmm komisch komisch, diese elektro dinger sind ja alle aus... . Nicht falsch verstehen, sie zieht der massen sauber und ohne Loch die Gänge rauf, kein unnötiges heben des Vorderrades.... Original übersetzt, 6ten kann man auf der Landstrasse mal nehmen, den 5ten färst aber kaum aus, doch sie läuft in beiden. Sie läuft so sauber dass sie fast schon langweilig ist und man das gefühl bekommt das man eigentlich ganz langsam ist....
Also bis wann greifen die Begrenhzer? Scheint so als tuhen sie ihr werk bis in den 4ten. Reiss ich das Ding einfach raus, schweisse ich beide Teile aneinander und mache ein normales Zahnrad draus? Fals ich es entferne/ändere, was für Probleme kann ich erwarten (ausser noch mehr reifen verschleiss)
E ist ja deser limiter der sich auch bei manchen meldet wenn sie starten wollen....
Jemand es getan?