Hallo,
kann man den DB-Killer vom Remus Powerparts-Auspuff irgendwo extra kaufen?
Danke und vg alex
Hallo,
kann man den DB-Killer vom Remus Powerparts-Auspuff irgendwo extra kaufen?
Danke und vg alex
Frag mal bei deinem Freundlichen nach :)
würd mich auch interessieren, mein Freundlicher kann den nicht separate bestellen! :(
Ich habe mir den DB-Killer selber gebaut. Das Rohr hinten hab ich offen gelassen. Klingt jetzt noch ein bisschen lauter. Für längere Touren nehme ich den Originalen und für die Feldwege und co. den nachgebauten. Der Nachbau ist eigentlich relativ easy.
LG. Gorden
Ich hoffe du weißt dass der Original DB Killer beim Remus einiges an Leistung bringt, bzw. man verliert Leistung wenn man den DB Killer rausnimmt. Von daher würd ich einfach den Originalen drinlassen.
Ja das weiß ich, wenn er günstiger wäre hätte ich vllt mal ein bisschen experimentiert und das lange Rohr angeschnitten...aber so hat es sich erledigt. Trotzdem Danke
Ich hoffe du weißt dass der Original DB Killer beim Remus einiges an Leistung bringt, bzw. man verliert Leistung wenn man den DB Killer rausnimmt. Von daher würd ich einfach den Originalen drinlassen.
Wenn ich mich nicht irre, können beim rausgenommenen DB-Killer doch viel mehr Abgase durch. Das ist doch dann völlig unlogisch was du erzählst. ![]()
Wenn ich mich nicht irre, können beim rausgenommenen DB-Killer doch viel mehr Abgase durch. Das ist doch dann völlig unlogisch was du erzählst.
...tust du aber. Du irrst dich. Sie verliert dann an Gegendruck und das ist kontraproduktiv für die Leistungsentfaltung.
....das wurde hier aber auch noch nicht mit nem Diagramm belegt,
das es ohne db killer leistungsverluste gibt.....
.....wird auch von schalldämpfer zu schalldämpfer variieren (mit o. ohne kat/krümmer).....
Jeder Pott, der auch Leistung bringt, sprich Akra, Remus, PP, verlieren Leistung wenn man den DB Killer entfernt. Resonanz passt nicht mehr -> weniger Abgase werden durchgeleitet.
Ich würd da zu gern mal ein Diagram sehen :)
Hallo,
der DB-Killer im KTM-Shop kostet 63,50€ + Versand.
Habe das hier auf der Seite von Remus entdeckt. Wenn ich das richtig verstehe bauen die mir für weniger Geld das gleiche Ding?
Sind dann 55,90€ incl. Versand.
Moin,
der passt wohl nicht in den PP Remus. Der ist anders gekröpft.
Grüße
Welchen meinst du? Bei dem Link den ich geschickt habe muss man doch selbst noch angeben für welchen Auspuff der sein soll.
Welchen meinst du? Bei dem Link den ich geschickt habe muss man doch selbst noch angeben für welchen Auspuff der sein soll.
Moin,
ohne es genau zu wissen vermute ich, dass Du bei Remus auch nur Remus E-Teile bekommst, also z.B. für den Remus Hexacone -> anders gekröpft als der PP Remus welcher ein "KTM Teil" ist, auf dem Remus drauf stehen darf. ![]()
Aber Versuch macht kluch. ![]()
Grüße