Hallo,
sowas wie eine R Version muss es doch geben, oder woher kommt der Unterschied zwischen Bild 2 und 3?
Nur etwas mit PP aufgehübscht.
Hallo,
sowas wie eine R Version muss es doch geben, oder woher kommt der Unterschied zwischen Bild 2 und 3?
Nur etwas mit PP aufgehübscht.
Die "R" wird kommen wenn jeder die normale bestellt hat.
Der alte Rotax aus der F800R mit 87 Ps drückt fast immer um die 94 Ps,hätte mir in der Ktm etwas mehr Leistung gewünscht...
Zweiter Schwung an Bildern...
EICMA KTM 790 Duke 11.jpg EICMA KTM 790 Duke 12.jpg
EICMA KTM 790 Duke 17.jpg EICMA KTM 790 Duke 18.jpg EICMA KTM 790 Duke 19.jpg EICMA KTM 790 Duke 13.jpg
EICMA KTM 790 Duke 20.jpg EICMA KTM 790 Duke 14.jpg EICMA KTM 790 Duke 15.jpg EICMA KTM 790 Duke 16.jpg
P.S. Das Bilder-Einstellen ist echt zum
Bilder letzter Part!
EICMA KTM 790 Duke 21.jpg EICMA KTM 790 Duke 22.jpg
EICMA KTM 790 Duke 30.jpg EICMA KTM 790 Duke 24.jpg EICMA KTM 790 Duke 26.jpg EICMA KTM 790 Duke 29.jpg
EICMA KTM 790 Duke 28.jpg EICMA KTM 790 Duke 25.jpg
Seilzugkupplung, aber lt Möter leichtgängig
Danke für die Bilder leider wieder mal ein schönes Beispiel, wie aus einem scharfen Prototypen ein hässliches Serienfahrzeug wird...
Weitere Infos vom Möter:
"Spaltmaß am Tank eher dürftig"
"… kein Hingucker"
"Preise sagen sie nicht"
"sieht doch recht billig aus"
"Keine Auskunft zum R Model"
An dieser Stelle danke an Möter für die Bilder und das das so gut mit den Absprachen per WhatsApp + Telefon geklappt hat.
Freue mich schon auf die Pressemappe.
Übrigens ist nur die normale 690 Duke 5 noch vor Ort zu sehen – KEINE Duke 5R!!!
Damit ist meine Vermtung wohl eingetreten; KEINE 690 Duke 5R mehr – aus Preisgründen!
Übrigens ist nur die normale 690 Duke 5 noch vor Ort zu sehen – KEINE Duke 5R!!!
Damit ist meine Vermutung wohl eingetreten; KEINE 690 Duke 5R mehr – aus Preisgründen!
Habe da eine andere Vermutung die Leute sollen zur Husqvarna Vitpilen 701 greifen die hat noch die edlen Teile.
Gabel nicht einstellbar,NoName Bremspumpe und Bremszange...ich bin raus....
"… kein Hingucker"
In der Tat. Die Scheinwerfergestaltung gefällt mir nicht. Auspuffanlage und Hinterradabdeckung sehen irgendwie hastig hingebastelt aus.
Da stehen zwei 790er Dukes dort? Einmal ist das Heck katastrophal und einmal "anders"
Eigentlich können die ja aber auch noch nicht zulassungsfähig sein, ich kann keinen Soszius-Haltegriff erkennen.
So ich finde die 790 auch toll,zwar nicht soooo wie der Prototyp war aber das ist ja auch normal siehe MT 01 oder B-King.
Aber die andere frage ist ja,wird die 690 Duke weitergebaut ???
Einfaches Fahrwerk aber volle Elektronikhütte, ist wohl dem Preis geschuldet...nächstes Jahr wird die R hinterher geschoben, wetten...
für den TamTam der um den Prototypen gemacht wurde ist das Resultat ziemlich dürftig und leichter als eine Street Triple ist sie auch nicht.....
die 690 R ist für 2018 raus, vermutlich hat KTM Angst das mehr 690 R gekauft werden als 790,
die Normale 690 gibt es wohl noch aber ich denke 2019 ist damit auch Schluss....also fahr ich meinen 1 Zylinder schöööön weiter....
Moin.
Hatte letztens mit meinem Händler bezüglich Duke 790 gesprochen und er meinte , nächstes Jahr gibt es die Duke 690 R nicht mehr.
Die Duke 690 bleibt im Programm.
Torsten
KTM hat ihre Seite schon auf den neusten Stand,
die 790 ist auch schon da und die 690 hat neue Farben bekommen, jetzt auch mit orangenen Felgen...
die 790 mit Hydraulischer Kupplung und das Rücklicht im KZH
die 790 mit Hydraulischer Kupplung und das Rücklicht im KZH
Du meinst wohl mit mechanischer Kupplung.
Hallo!
Kein Gegner für die Streety - schade.
Aja, off-road-biker: Danke für die Bilder! Ist nicht selbstverständlich und ja auch nicht wenig Aufwand.