er meint vermutlich die Stecker auf dem Bild
Genau die meinte ich. Sind aber richtig.
er meint vermutlich die Stecker auf dem Bild
Genau die meinte ich. Sind aber richtig.
Kann ich mir das Video auch nur mit einem Monosystem anhören oder ist ein Stereosystem zwingend erforderlich?
Wen es ein 2016 Modell ist haste ja noch Garantie oder ?
Dann würde ich sie zum Händler stellen, und den suchen lassen
Ein mechaniker sagte es könnte auch an der drosselklappe liegen. fehlercode wird nicht angezeigt. wie verhält sich die drosselklappe bei zündung an?. wenn ich die zündung anmache bewegt sie sich nur ein kleines stück. laut mech sollte die komplett aufgehen und wieder schließen. er sagt bei suzuki sei es so... wie ist es bei ktm?
bei mir waren es die kurbelwellen hauptlager... selbe scheiße..erst angesprungen und mit krach ausgegangen.. zum glück garantiefall gewesen.. hatte ne bj 13
Wen es ein 2016 Modell ist haste ja noch Garantie oder ?
Dann würde ich sie zum Händler stellen, und den suchen lassen
Moin,
genau so sehe ich das auch. Alles andere ist blinde Stocherei und Zeitverschwendung.
Lass es auf Garantie richten, lass Dir erklären was es genau für eine Ursache hatte, lass Dir genau erklären wie die Abstellmassnahme aussieht, poste dann alles hier im Thread und alle haben etwas davon wenn ihre 2016'er mal aus der Garantie heraus ist.
Grüße
Also ich hatte das auch vor kurzem und bei mir wars der benzinfilter.
Also ich hatte das auch vor kurzem und bei mir wars der benzinfilter.
Das kleine sieb oder der richtige benzinfilter? Wo sitzt der?
Hast du noch Garantie ?
Das kleine sieb oder der richtige benzinfilter? Wo sitzt der?
Der sitzt im Tank!!!
aber jetzt mal wirklich .... Was da bei dir Los? mach doch mal ne ansage jetzt!
Hast du noch garantie oder hast irgendwas vermurxt an der Karre ? was willst du da ewig selber suchen?
Entweder muss dein Händler 200 km weg sein, oder du hast spaß an der Bastelei.
Sorry aber ich verstehe es einfach nicht.
ZitatSorry aber ich verstehe es einfach nicht.
nicht nur du
Sie läuft jetzt im standgas auf einmal ganz normal. geht nicht aus und nichts kann sogar fahren aber die setzt dauerhaft aus. ruckelt richtig und hat fehlzündungen. wenn vom gas gehe geht das auch nicht direkt zurück sonder gibt noch ne sekunde automatisch gas :/
das hört sich ähnlich an wie mein Problem vor kurzem..
Der nächste ktm Händler ist über 200km weg da ich umgezogen bin. Und ich hab wenig lust dahin zu fahren bzw zu schauen wie ich den kürbis dahin bekomme
Wenn du noch Garantie hast gibts doch diesen Hol und bring Service, dann musst du eh nix zahlen.
..................... Und ich hab wenig lust dahin zu fahren bzw zu schauen wie ich den kürbis dahin bekomme
ahja, wenn du natürlich keine lust hast dann,.....
dann haben wir auch keine lust mehr dir zu helfen
Der nächste ktm Händler ist über 200km weg da ich umgezogen bin..........................
Geht mich nichts an und will ich auch nicht wissen, also rein hypothetische Frage: Bist Du in die Sahara umgezogen? 200 km im Kreis kein Händler??
Nochmal rein hypothetisch gefragt: Was ist günstiger; 200 km Mopped hin und her oder bei großem Defekt selber zahlen weil selber geschraubt?
Grüße
Denk eher da wurde selber was vermurkst, drum soll der Weg zum Händler umgangen werden. Wenn ich Garantie hab und nichts zu verbergen hab, stell ich am Händler das Moped hin oder lass es holen!!!
Alleinschon wenn sich die Drosselklappe bestätigen sollte würde ich JEDENFALLS diese beim Händler auf Garantie machen lassen. Das Teil ist schweineteuer!
Ab zum Händler, soll der sich damit rumärgern.
Sorry. war im Urlaub. sie läuft jetzt wieder normal auser das die drehzahl nach dem gasgeben nur viel zu langsam wieder runtergeht. zündkerzen liftfilter alle filter siebe vom kraftstoff sind neu, massepunkte auch kontrolliert. falschluft zieht sie auch nicht.