Sx oder EXC verkleidung !?

• wollt mal fragen ob die Verkleidung zumindest hinten die von der SX oder EXC passt !?

Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

• das passt grundsätzlich nicht .

aber ein paar künstler haben das schon gemacht.
    es hat aber immer mehr oder weniger "gebastelt" ausgesehen ..... :daumen runter:

• Diese Lösung hier sieht sehr toll aus:

So wies aussieht wurde Tank, Tankspoiler und Sitzbank der 560 SMR verwendet!

:daumen hoch: :sensationell: :respekt:

mfG

640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

• GEIL !!!!!

das kommt voll fett

aber das sieht auch voll geil aus :

Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

Einmal editiert, zuletzt von Enduro Nr. 26 ()

• sieht von weitem sehr gut aus. :daumen hoch:
    müsste man mal live in augenschein nehmen. könnte gut sein das es dann wie mario schon geschrieben hat 'mehr oder weniger "gebastelt" ausgesehen'

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• UJA die mit den SMR teilen schaut ja nahezu GÖTTLICH aus! will au so was in der garage haben nächstes jahr!!! :sensationell: :konkret krass: :amen: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :staun: :knie nieder: :daumen hoch:

Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

• Hab noch eine LC4 mit kompl. EXC/SX verbau gefunden. :daumen hoch:

KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

• Ich hab auch schon daran gedacht,meine SMC so umzubauen,jedoch 7 Liter Tank das gefällt mir gar nicht :motz:.Mit dem 9 Liter Tank kommt man schon nicht weit :traurig:
    Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen,dass der Umbau so einfach ist :denk:
    Wenn ich was mache,sollte es perfekt sein,ich kann mit Bastelarbeiten nix anfangen,das soll nachher perfekt aussehen :knie nieder:

KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

• Ich hab das jetzt mal nachgeschaut,man bekommt einen schwarzen Tank mit 8,5 Liter und einen orangen mit 13 Liter für die EXC.
    :denk: man müsste einen Tank zum testen haben.....
    Ich fahre heute mal zu meinem Händler und schiesse mal ein paar Fotos von der EXC....

Einmal editiert, zuletzt von Kugy ()

• @ Kugy

ich hätte einen exc tank bj. 2000 und 2004
    zum probieren bei mir herumstehen...
    jeweis mit 8,5l inhalt

--> kannst ja mal vorbeischauen wennst nicht zu weit weg bist
    (salzburg, österreich)

mfg

..EXC 250..

• Zitat

Original von Lollo
    ich hätte einen exc tank bj. 2000 und 2004
    zum probieren bei mir herumstehen...
    jeweis mit 8,5l inhalt

die könntest du mir im frühjahr mal schicken ... zum probieren ... porto zahle selbstverständlich ich ....

daweil könntest du mal jeweils eine aufnahme von unten und eine von oben machen (die halterungen) ....

• Lollo
    Danke für das Angebot,jedoch wohne ich in Luxembourg,so ungefähr 800 km von dir weg :weinen:

Na Mario,auch Lust zum basteln bekommen..... :ja:

• Zitat

Original von Kugy
    Na Mario,auch Lust zum basteln bekommen..... :ja:

ja klar .... :grins:
    aber wie du so schön gesagt hast .... es muss passen

• @ Mario

nun ja den tank kann ich sicher auch verschicken!
    z z. aber nur den von bj 2004 (orange)
    den der vom bj. 2000 ist noch verbaut (was nicht so schlimm ist) aber er ist noch gefüllt ... :grins:

--> vorort abnahme (kann aber auch mal fotos machen, mit maßangaben...)

mfg

..EXC 250..

• Ich denke schon,dass es machbar ist :denk:

Wie gesagt,es wäre von Vorteil,wenn man die Teile mal zum anpassen hätte :daumen hoch:

Ich höre mich auch mal um,es müssen ja keine Neuteile sein.

Mario,du bist dir ja bewusst,der die Teile zuerst hat,hat dann am meisten Arbeit...... :lautlach:

• Zitat

Original von Lollo
    (kann aber auch mal fotos machen, mit maßangaben...)

das wäre hilfreich .... :grins: