Chris´ CNC Teile Fred: frische Hebel ; ab POST 521

  • Hallo

    ich hätte einen Satz= Schalt- und Bremshebel abzugeben, ist in tadellosem Zustand.

    ich steige auf die 3.0 um.

    Sind schon Verkauft

    Danke

    Gruß

    Achim

    3 Mal editiert, zuletzt von Bohrer () aus folgendem Grund: Namen weggelassen, und verkauft

  • Mein Schalthebel ist auch noch vorhanden. Einfach bei mir melden. Zustand wie neu.


    ***Verkauft***

    Einmal editiert, zuletzt von donnick ()

  • Hallo liebe Kürbistreiber!

    ich habe wieder frische Hebel da, allerdings warte ich noch auf Lager und Schrauben, die , so hoffe ich, diese Woche bei mir eintreffen.

    Dann sind die Hebel versandbereit.


    Gruß & bleibt gesund,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • So meine Lieben,

    es sind wieder einige Hebel versandbereit und warten darauf, euch ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern :zwinker:

    Bei Interesse, bitte eine PN an mich. Dazu bitte die Maus auf meinen Namen unter dem Avatar und dann auf die Sprechblase klicken. Emails gehen zwar auch, aber die Gefahr, das ich dann etwas verschludere, ist recht hoch… :lol:

    Lieber eine PN schicken.

    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Die letzten wenigen Hebelsätze sind noch auf Lager.

    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Es sind nur noch wenige Hebelsätze auf Lager. Einzelne Schalthebel gar nicht mehr. Aufgrund der aktuellen Lage, kann ich auch keine neuen machen.

    Wenn weg, dann weg!

    Wie immer, bei Interesse, schreibt mir eine PN.

    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Moin zusammen,


    die 2 letzten Hebelsätze sind noch verfügbar.

    Bei Interesse... ihr kennt das Spiel :zwinker:


    Gruß,

    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Chris LC4

    Hi Chris, vom Handy aus lässt sich leider keine PN verschicken. Ich würde mir gern einen Satz Hebel reservieren; schickst Du mir bitte die Liste mit Preisen für die 19er/20er SD GT? Du kriegst danach umgehend Antwort, was ich bestellen möchte :)


    Viele Grüße und danke im Voraus,

    René

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Hallo zusammen,

    heute beide Hebel gekommen.

    Top Service und spitzen Produkte.

    Besten Dank Chris!


    Habe mal grob hauruck den Schaltweg gemessen. (also nicht auf 1/10mm)

    Dürfte etwas mehr als halber Weg zu vorher sein. ?


    Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.


    Gruß Sven

  • Ich hab die Hebel diese Woche in Empfang genommen und kam jetzt endlich zur Inaugenscheinnahme. Astrein gearbeitet, Respekt! Ich freu mich schon drauf die Teile einzubauen und werde ab Mitte Juli noch dazu berichten. Danke an Chris für den schnellen Versand sowohl der 60er Nuss als auch der Hebel - lass mich wissen, wenn Du wieder im Namen der Veredelung an etwas Deine wissende Hand anlegst! :Daumen hoch::knie nieder:

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Noch jemand Interesse an einem leckeren Satz Hebel?

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Hat zufällig jmd. ein Schalthebel mit verkürztem Schaltweg für ne SDR 2.0 abzugeben?


    Grüssle

    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

    Einmal editiert, zuletzt von DER_GERMANE ()

  • Hi,

    hätte noch einen Satz schöne gefräste Hebel von Chris plus eine Schaltumkehr für die Serienrasten angepasst.


    Bei Interesse bitte PN.


    Gruß Markus