Powerparts kompatibilität SDR 2017

  • Hallo,
    welche PP passen von der 2014/15/16 auf die neue SDR 2017?
    Passen die PP Brems- und Kupplungshebel der 2014?
    Das Kurze Heck?



    Bitte nur selbst überprüfte Angaben machen...! Bitte Liste erweitern.


    Passt:


    2014 --> 2017 Soziusverkleidung! :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von l_o_o_p ()

  • Lese dich bitte mal selbst ein.
    Das war schon Thema und wurde schon viel dazu geschrieben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Einfacher aufzuzählen was nicht mehr passt.
    Bis auf Griffheizung, Carbon Tankabdeckung und Akra Komplettanlage passt alles auch auf die 17er.


    War für mich auch ein Kaufargument die 17er zu nehmen. In 2 Wochen soll sie da sein.
    Spar mir so 2-3´000 an Zubehör..


    Denke 2019 wird es eine komplett überarbeitete geben.


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Naja ,der PP Sozius Sitz hat eine andere Nummer ,neu 616.... und "alt" 613 !
    Weis wer ob das die selbe Bank ist ?


    Ich will mir von Hepco & Becker das Sportrack kaufen , wird aber für die 2017er nicht direkt angeführt (2014->).


    V2 Grüße
    Charly

  • Einfacher aufzuzählen was nicht mehr passt.
    Bis auf Akra Komplettanlage passt alles auch auf die 17er.


    Ivan



    Im Holland hatt einer de evo anlage von der alte SD auf der nieu montiert und schein zu passen. :motzki:
    E teile nummer sind anders von alte und neu

  • Naja ,der PP Sozius Sitz hat eine andere Nummer ,neu 616.... und "alt" 613 !
    Weis wer ob das die selbe Bank ist ?


    Ich will mir von Hepco & Becker das Sportrack kaufen , wird aber für die 2017er nicht direkt angeführt (2014->).


    V2 Grüße
    Charly



    Bei die neu ausfuhrung ist platz für die handy zu lageren,darum anders e teile nummer.
    Alte passt auch auf der neu, iche habe von de alte die solositz abdeckung ohne problemen auf der neue montiert.

  • @largeprojekt hast du die pp soziusabeckung oder den ergo soziussitz übernommen vom Vorgängermodell!


    ich hatte heute die soziusabeckung von meiner alten an dem 2017er modell dran .... hier ist unten ein sehr unsschöner spalt der mir nicht gefällt !
    ... hoffe nur die haben das irgendwie anders gelöst ... so lass ich das sicher nicht

  • Abdeckung, bei unter meinen Sie bei das rucklicht oder ??
    Jetz hatt er viel raum, es kan nach links oder rechts bewegen am hinter seite, wirden morgen einer bild davon machen.

  • hallo! ja ich mein die soziusabdeckung ..... glaube nicht das das so gehört! da ist LINKS und RECHTS ein sehr sehr großer spalt ! wenns da mal regnet steht das wasser unter der abdeckung! wir haben dann geschaut ... im powerpartskatalog 2017 hat das teil eine neue nummer ! desshalb glaub ich da wurde was geändert

  • Gute Frage :denk:


    weil auf der KTM HP steht noch nix :denk:


    Wobei ich meine gelesen zu haben, dass irgend jemand hier im Forum mal geschrieben hat, dass Anfang März der aktuelle PP Katalog kommen soll.


    Dann würde dass passen, dass die Händler diesen schon haben bzw. zur Verfügung steht.

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • hallo! ja ich mein die soziusabdeckung ..... glaube nicht das das so gehört! da ist LINKS und RECHTS ein sehr sehr großer spalt ! wenns da mal regnet steht das wasser unter der abdeckung! wir haben dann geschaut ... im powerpartskatalog 2017 hat das teil eine neue nummer ! desshalb glaub ich da wurde was geändert




  • Die Nummer lautet 613-07.940.044
    Von BJ. 2014-2017 !!! (es gibt nur eine Soziusabdeckung)


    Laut Katalog 2017 !


    V2 Grüße
    Charly

    Einmal editiert, zuletzt von BBC ()

  • Auweia schaut das beschissen aus....habe meine Abdeckung auch gestern abgeholt. Habe leider das paßende Mopped noch nicht dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von muggarl ()

  • Die PP Nr. von der Abdeckung 61307940044, hat mir mein KTM Händler für das 2017er Modell bestellt. In der Abdeckung steht 61307940010.

    2 Mal editiert, zuletzt von muggarl ()