Welchen Auspuff an der 1290 S

  • Kennt jemand die ungefähren
    Lieferzeiten des SC-Project?
    Lt. Homepage ca. 5-15 Tage...


    Aber Italiener brauchen ja schon mal länger...


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Exqtreiber ()

  • Kennt jemand du ungefähren
    Lieferzeiten des SC-Project?
    Lt. Homepage ca. 5-15 Tage...


    Aber Italiener brauchen ja schon mal länger...


    Vielen Dank

    Wurden bei mir ca. 8 Wochen, finde aber das sich das Warten gelohnt hat :Daumen hoch:

  • Habe meinen Anfang April bestellt übern Händler wollte einen Kurzen. Wurde immer wieder vertröstet :nein: jetzt habe ich letzte Woche von meinem Händler gesagt bekommen mit dem Kurzen gibt es Softwareprobleme :rolleyes: und für den langen soll ich nochmal 2-3 Wochen warten :motzki:gut ding will weile haben :lol:

    Auspuff würde gestern geliefert :sabber: allein schon die :staun: Verpackung eine Augenweide:verliebt: nun hat aber ein Mechaniker die Hand gebrochen und es ist kein Termin vor dem 06.06. möglich aber Hauptsache ist er ist da :wheelie:

  • :denk:


    Sollte man das Ding nicht auch selbst montieren können?
    Kann ja so kompliziert nun nicht sein.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Beim Jekyll and Hyde ist meines Wissens ein Kabelbaum dabei sowie ein Schalter für den Lenker wegen der Auspuffklappe, also mit nur 3 Schrauben ist da wohl nix getan :nein:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Der Remus 8 wurde geliefert. Die bebilderte Anleitung war leider vom Vorgängermodell :crazy: mitohne Zwischenstück :applaus: Das kleine Hitzeschutzblech war auch noch verkehrt herum drangeschraubt.
    Aber alles kein Hexenwerk, Teile zusammenstecken, dranhalten, ausrichten und festziehen :prost:

  • Der Remus 8 wurde geliefert. Die bebilderte Anleitung war leider vom Vorgängermodell :crazy: mitohne Zwischenstück :applaus: Das kleine Hitzeschutzblech war auch noch verkehrt herum drangeschraubt.
    Aber alles kein Hexenwerk, Teile zusammenstecken, dranhalten, ausrichten und festziehen :prost:



    der gefällt ....... :Daumen hoch:

  • Danke da lasse ich lieber die Finger davon :zwinker:

    Beim Jekyll and Hyde ist meines Wissens ein Kabelbaum dabei sowie ein Schalter für den Lenker wegen der Auspuffklappe, also mit nur 3 Schrauben ist da wohl nix getan :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman ()

  • kann mir wer sagen wie sich ein ESD der 1290 SD auf der SAS anhört ??? Oder mit welchen ESD (zB Arrow, Leo.., remus) er vergleichbar wäre ?? Oder ob meine gedankengang komplett falsch liegt...

  • kann mir wer sagen wie sich ein ESD der 1290 SD auf der SAS anhört ??? Oder mit welchen ESD (zB Arrow, Leo.., remus) er vergleichbar wäre ?? Oder ob meine gedankengang komplett falsch liegt...


    Da die SuperDuke ja einen Vorschalldämpfer hat der der Adv fehlt ist das ziemlich laut und nicht mit einem zugelassenen Auspuff vergleichbar.


  • Da die SuperDuke ja einen Vorschalldämpfer hat der der Adv fehlt ist das ziemlich laut und nicht mit einem zugelassenen Auspuff vergleichbar.



    Habs heute ausprobiert.......ist sehr laut, aber hört sich eher nach "renngurke" an. Ist im normalen Strassenverkehr nicht vertretbar :denk::tröst:

  • ..habe mir den SC Projekt in schwarz bestellt...

    Ich habe mir ebenfalls den SC Project in schwarz bestellt. Bestellung am 30.04., Bestätigung der Produktionszeit 5-15 Werktage. Nun soll die geplante Produktion voraussichtlich am 25.05. abgeschlossen sein :-(

  • Also Lieferzeit für Remus 8 war - Edelstahl Matt 3 Und für Schwarz 6 Wochen , ich hab in den Trichter 5x 5mm Löcher hinein gebohrt - Sound super - genau wie ich ihn will . Ein deutlicher Unterschied zur Originalen Anlage und bei einer Polizei Kontolle nur schwer zum nachvollziehen, da äußerlich nichts verändert wurde, ich überlege noch den Krümmer von Remus auch noch zu verbauen- aber muss mal im Fahrbetrieb testen.
    :wheelie:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :wheelie:

  • Ich find's schon krass, die wissen wie man Geld verdient.


    Kaufen bei BOS einen fix und fertigen Schalldämpfer (zu einem garantiert besseren Preis als der Endkunde), modifizieren den ein wenig und verkaufen den für ca. das 4-fache weiter.
    :respekt:



    Das 4 Fache ist noch nett kalkuliert. :sensationell:
    Laut dem J&H Vertriebler gehört J&H Sogar zum Unternehmen BOS dazu
    Also sowas wie ein Tochterunternehmen