Alles anzeigenHallo Bernd,
du solltest mal auf die Homepage von HP Corse gehen. Dann könntest du feststellen, dass du dich von der Bildperspektive tauschen lässt. Es ist die originale Anbindung der @.
http://www.hpcorse.com/en/moto#!/Category/563
Du hast Recht, wenn ,an sich die nächsten Bilder ansieht, dann ist es zu erkennen... DANK DIr
Welchen Auspuff an der 1290 S
-
- 1290
- pepperoni
-
-
-
Hallo liebe Arrow-Besitzer,
ich habe ja im Beitrag #873 eine Zeichnung vom Leo Vince eingestellt.
Könnte jemand, der einen Arrow an der 1290 SAS hat, mal die Hauptmaße nachmessen?
Wie schon geschrieben, kommt mir der Leo Vince auf manchen Youtube Videos sehr lang vor. Evtl ist der Arrow kürzer?
Gruß und danke,
Jürgen
-
ich bin jetzt mit dem SC ca.7.000 km gefahren und bist jetzt ist alles in Ordnung
-
Naja, 7000 km sind jetzt ja auch nicht sooo viel, weiterhin viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt, bitte um Info nach mind. 20.000 km oder mehr, DANKE
-
...also Ende nächstes Jahr
-
Wie vermutet ist auch bei meinem SC die mini Schweißheftung durch. Mail geschrieben und gespannt auf die Antwort warten werde.
-
Wird abgeholt...
ZitatHello, we are sorry for the trouble
This is the procedure:
- You have to package the wrong/defected silencer/product (with great
care, be attention that the silencer will not have problem during the
transport)
- You have to tell us the day(minimum after 48h), the phone number,
the hour and the place where you can give the package to our shipment
service (you have to be sure you will be in that place when shipment service
arrives)
- We will order the retire to our shipment service
- Shipment service retire the package and it will give us the package
- We will send you the right silencer/product
Please print and include this email in the package writing also the order
number and a copy of the invoice.
We will wait for your mail with the details.
Best regardsna dann schauen wir mal.
Schnell sind sie was das Antworten und Reagieren angeht!
Die haben wohl den Druck der 1290 unterschätzt
Hat halt weng mehr Dampf als der Massenboxer
Die Heftpünktchen sind ja auch total lächerlich. Wobei wohl eher die Vibrationen das Problem sind, nicht der Abgasdruck.
-
Ich hab mal meinen KTM-Händler nach Leo Vince oder Arrow gefragt. Der war nicht begeistert. Er meinte die Euro 4 Mopeds laufen u. U. nicht mehr vernünftig. Gehen manchmal aus z. B.
Habt ihr das auch festgestellt?
-
Ich habe den Leovince dran, allerding erst ca. 350km damit gefahren. Dabei konnte ich keinen nennenswerten Unterschied zum Serienauspuff feststellen. Auf der Rolle mag er etwas weniger Spitzenleistung haben, ob man das auf der Straße bemerkt wage ich zu bezweifeln.
Gruß Heiko
-
2 bis 3 PS weniger bei 160PS Dürfte nicht spürbar sein. Von ausgehen (egal mit welchen Topf) hat hier noch keiner berichtet
-
2 bis 3 PS weniger bei 160PS Dürfte nicht spürbar sein. Von ausgehen (egal mit welchen Topf) hat hier noch keiner berichtet
Das sind am Stammtisch Verkaufsargumente und Weltuntergänge!
-
Und wenns mehr wie 2-3 PS weniger sind ?
-
Dann reißt der Stammtisch die Welt in den ABGRUND!!!
-
Ich habe einen Arrow drauf und fahre den jetzt seit ca. 8.000km. Keine Probleme.
-
Ich kann mich immer um die Diskussionen um einen Auspuff amüsieren. Wenn man das Moped kauft, da ist doch schon ein Auspuff dran. Warum dann ein anderer? Wenn man sich mal ablegt, auf die rechte Seite, dann ja. Ich hab das schon so oft erlebt. Neues Moped, als erstes ein anderer Auspuff. Ich versteh es nicht. Bin ich zu alt?
-
Ich kann mich immer um die Diskussionen um einen Auspuff amüsieren. Wenn man das Moped kauft, da ist doch schon ein Auspuff dran. Warum dann ein anderer? Wenn man sich mal ablegt, auf die rechte Seite, dann ja. Ich hab das schon so oft erlebt. Neues Moped, als erstes ein anderer Auspuff. Ich versteh es nicht. Bin ich zu alt?
Jeder wie er mag. Ich finde den original optisch auch nicht besonders ansprechend das geht in die katigorie Luxus Probleme. Gibt auch genug Leute die nicht nachvollziehen können warum man 160 PS in einer Reise enduro haben muss....
-
Man nennt das Individualisieren
-
Naja und die Klangcharakteristik ist für viele auch wichtig. Ich mag es eben dunkler und basslastiger, das kann der Originale einfach nicht so schön. Der originale spiegelt für mich nicht das wieder was der Eisberg unterm Tank versteckt.
Ich habe bis Dato noch nicht all zu viele Motorräder abgelegt und wenn dann würde ich mir als alter Pedant einen neuen Auspuff kaufen. Wer schön sein will muss leiden. Wobei jetzt der SC seit heute Morgen erst mal auf dem Weg zurück nach Italien ist und meine Touratech Kofferhalter wohl ein Sturzschutz der besonderen Art sind. Nicht schön aber selten
Über Alibiargumente wie Gewichtsersparnis oder ähnliches rede ich gar nicht. Wie Tomolli schon sagte Individualisieren.
Achja und kein Mensch braucht 160 PS in einer Reiseenduro!
-
Wieso überhaupt ein Moped?
-
Motorrad fahren, nicht Motorrad ablegen
Vielleicht ist mancher wirklich zu Alt für so was, keine Ahnung, die originale silberne Blechtüte würde mich jedenfalls Blind und traurig machen......