KTM My Ride

  • Für Strom hat KTM bei den neuen 1290er ADVs doch gesorgt.
    Oder was stellt Ihr mit dem Handyfach an?

    Moin.
    Welches Handy kriegt ihr denn in das berühmte Fach? Mit dem Kabelgebamsel ist es mehr als eng für mein
    +one Handy. Und ich hab schon ein extra kurzes Ladekabel gekauft. Die Steckdose im Handy macht das bestimmt nicht lange mit.

    :zwinker: SPEED :zunge:

  • Kann jemand Bilder reinstellen wie das im Display dargestellt wird bitte? MyRide daswegen nur zu kaufen würde ich, aber auch nur wenn es ordenltich "aussieht" bzw. es eine alternative zu normalen Navi bietet.


    Danke

    D7


    1290 Super Adventure S

  • Ich hoffe immer noch das es mit dem normalen MyRide auch bei der 2017er geht. Deshalb hatte ich es mit gekauft. Mein Freundlicher hat mir das auch so erklärt, dass es ohne Probleme geht und nur die App aufs Handy muss.
    Auf Nachfrage bei KTM direkt hat es jetzt geheißen, funzt bei den 2018er Bikes und kann auf das 2017er nachgerüstet werden. Kosten dafür stehen noch nicht fest.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Würde mich auch interessieren wie das dann ausschaut. Mein Freundlicher meinte nur, dass der Bildschirm dann mehr oder weniger fast Mittig zweigeteilt wird. Links Navi, rechts der Rest.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Moin.
    Welches Handy kriegt ihr denn in das berühmte Fach? Mit dem Kabelgebamsel ist es mehr als eng für mein
    +one Handy. Und ich hab schon ein extra kurzes Ladekabel gekauft. Die Steckdose im Handy macht das bestimmt nicht lange mit.


    Huawei P9 Lite.
    Kurzes Kabel mit abgewinkeltem Micro USB Stecker.
    Handy mit USB Buchse, also Kopfüber ins Fach.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Gerade mal geschaut. Ich hab die SWP033.41 drauf.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • @ Dutchgixxer


    Dein Link funktioniert nicht, da er nur geht wenn du dich als TestUser registriert hast. das habe ich gerade gemacht und in max. 48 stunden müsste die app downloadbar sein für mich. zumindest stand das so angegeben.


    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • @Nightwolf


    Nutz den Link den Dutchgixxer gepostet hat in das andere Forum. Ab Page 6 or 7 sind Bilder zu sehen wie das dann ausschaut. Scheinen schon einige zu nutzen.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Der link geht, aber irgendwie sei mein Smartphone nicht geeignet. Weiß jemand ab welcher android Version die app funktionieren soll?



    OK, Habs gefunden. Geht ab Android 6.0

    Einmal editiert, zuletzt von Trebbler () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hab die Software jetzt auf dem Handy. Muss nur noch das Update aufs Bike spielen lassen. Das mache ich wenn es mal was wärmer ist.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz