Heckverkleidung der 2016er an das 2017er Model?

  • Hallo Flippi.

    Ich nehme Bezug auf deine Idee mit den Rahmenhalterungen. Ich hätte Interesse an den Haltern inklusive der Schrauben. Hast du noch welche im Programm?

    Gruß

    Thomas

  • macht es nicht übermäßig kompliziert

    Baumarkt, Schelle für Isolationsrohre in wunderbaren cremeweiß, Schelle mit Moosgummi bekleben und damit an den Rohrrahmen anpassen, vorher an die Verkleidung schrauben, ansetzen, einklicken und dann die 2 Schrauben festmachen -> Fertig


    eingetragen ist die nicht, die Verkleidung hat ne KTM Teilenummer für SDR, reicht mir.

    Super Duke 2.0

  • Gibt es meines Wissens nach nur als Komplettsatz und nicht einzeln.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • :guckst du hier: HF Carbon hat welche...


    Und sonst findest du mit suchen auch im Sparepartfinder Link


    viel Glück

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R