Heckverkleidung der 2016er an das 2017er Model?

  • Theoretisch ja. Die 2017er hat aber die Aufnahme für die untere Schraube nicht. Ob das ohne hält kann ich nicht sagen, man kann sich aber bestimmt was basteln.


    Edit: Taxidriver war schneller :rolleyes:

  • Aber die Gewinde bei der 1.0 sind doch nicht mittig auf dem Rahmenrohr, sondern bestimmt 8-10mm drüber, passt das das dann mit den Schellen?

    Kleine Versatzplatte wäre evtl ne Lösung

  • Nimm doch dieses Sugru-ist ein selbstaushärtender Silikongummi, frei formbar, verschieden farbig/ schwarz und ist nach ein paar Stunden hart. Es stinkt nur am Anfang höllisch.

    Ich hab damit ne GoPro-Halterung für und am Helm angefertigt.


    Du kannst das quasi wie ne Schweißnaht um den Rahmen modellieren und nat. an der gewünschten Stelle ne Mutter rein drücken und von vorne umspachteln. wenn es mit dem Anzugsdrehmoment nicht übertrieben wird, sollte das bombig halten und aussehen wie orig.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hallo

    Kann mir da jemand helfen, würde mir auch gerne das 16 Heck an meine 18 duke anschrauben, ich finde nur nichts genaues und hier kann ich manche Bilder nicht ansehen, vielen Dank im voraus

  • Die Schellen die weiter oben schon gezeigt wurden...bzw hier im Forum stellt jemand selber sowas her im 3D Drucker.

    Aber hat nix mit dem spaltmaß zu tun da du ja sowieso die hintere und untere original aufnahme verwendest dass hab ich gemeint...die distanz zwischen rohr und Verkleidung betragen glaub ich 16mm wenn ich mich noch recht erinnere...aber am besten selbst nachmessen dann zum Baumarkt und zwei Schellen besorgen :Daumen hoch:

  • Hi


    Bin auf der Suche nach so Haltern für den Anbau der alten Heckverkleidungen. Der User Baltus26 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

    Hat jemand ne plug&play Lösung im Angebot?


    Grüssle

    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • So der Halter nimmt langsam aber sicher Form an.

    Wer hätte den Interesse an solch einem Halter Paar um die Heckteile der 2016er an die 2017er zu montieren.


    Grüße Michi 244a89a0cd2d0f575684fa56f1201d78.jpg


    Ich suche noch diese Halterungen, ist es noch möglich davon welche zu erwerben?

    Mit freundlichen Grüßen