Guten Abend Gemeinde,
Gibt es Unterschiede zwischen der KTM Duke 690, Baujahr 2016 zu Baujahr 2017?
Grüße
Guten Abend Gemeinde,
Gibt es Unterschiede zwischen der KTM Duke 690, Baujahr 2016 zu Baujahr 2017?
Grüße
technisch nein,
nur bei der R ist das Dekor minimal anders als bei 2016, das komische Spiegelsilber ist weg... die normale ist gleich...
Gib dir erstmal Mühe beim Schreiben deiner Nachricht; strotzt vor Fehler...
Sind hier nicht in der Teens-Whatsapp-Gruppe
Gib dir erstmal Mühe beim Schreiben deiner Nachricht; strotzt vor Fehler...
Sind hier nicht in der Teens-Whatsapp-Gruppe
Da fühlt man sich ja im Forum richtig willkommen. Super Gemeinschaft!
Mal davon abgesehen das ich hier schon wildere Dinger gelesen hab als das hier
Na ja, ein bisschen Mühe kann man sich als TE schon machen, wenn man vernünftige Antworten bekommen möchte.
Bei der Masse an Fehlern in dem kurzen Post hatte ich nämlich auch keine Lust zu antworten.
Nochmal kurz durchlesen vor dem Abschicken ist doch nicht zu viel verlangt, da wären auf Anhieb mindestens 3 der 6 Fehler aufgefallen. ![]()
Kurze und kackig: Gibt es unterschiede zwischen der KTM Duke 690 Baujahr 2017 zu Baujahr 2017?
Nein, es gibt KEINE Unterschiede zwischen der KTM Duke 690 Baujahr 2017 zu Baujahr 2017
und auch keine zwischen der KTM Duke 690 Baujahr 2016 zu Baujahr 2016.
(Ich kann mir nicht vorstellen, dass die während des Jahres etwas geändert haben.)
Also laut meinem Händler hat KTM mit der Duke 690 2017 Kleinigkeiten geändert.
Bei meiner 2017er R ist ein anderes Dekor drauf, und laut Händler wurde am Tacho etwas verbessert?
Was aber defintiv geändert wurde, sind die Servicezeiten! Die wurden bei der Duke 690 ab 2017 nach oben geändert! (Nachzulesen bei KTM.de)
Was aber defintiv geändert wurde, sind die Servicezeiten! Die wurden bei der Duke 690 ab 2017 nach oben geändert! (Nachzulesen bei KTM.de)
Die Frage ist wozu 3 Minuten
mehr bei 10tkm/20tkm/1xjährl. ![]()
Gute Frage!! Vielleicht Geldmacherei
![]()