Quick Lock SDR 2017

  • Ich hab den kleinen Tankrucksack mit Quicklook montiert. Schon eine lässige durchdachte Sache,
    die wirklich gut funktioniert.

    Welcher ist denn der"kleine"? War am überlegen mir auch einen zuzulegen (Evo City wäre meine Wahl gewesen), weiß aber nicht wie das von der Optik her aussieht.
    Hast mal ein Bild im montierten Zustand?

    Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

  • Das ist nicht der EVO City, sondern der EVO Micro, oder?
    Wo gibts den mit dem Superduke Aufdruck? Bei KTM?

    Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

  • Ich hatte den von KTM schon in der Hand und habe ihn mal mit meinem Daypack verglichen, der von der reinen Größe identisch ist.


    Was fällt auf:


    1. Der Daypack ist von der Form der Befestigung variabler, man kann ihn in einem größeren Bereich montieren.
    2. Der Daypack sitzt etwas höher, es sieht dann erstmal aufgesetzter aus, bietet aber mehr Platz im Inneren. Der von KTM ist bewusst tiefer gehalten für eine bessere Optik auf dem Karrn.
    3. Das Logo des KTM Modells ist billig aufgedruckt, das löst sich mit Sicherheit bald vom Stoff.
    4. Der Preis des KTM Modells ist mit 190€ lächerlich teuer, der Daypack mit Ring kostet 135€.

  • Hab den Daypack von meiner 14er übernommen. Hab den damals für 119€ bekommen und das Teil ist top.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo,


    bekommt man den Tankring eigentlich auch in Silber, oder nur in Schwarz?


    Beste Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Hallo,
    mal eine bescheidene Frage. Bei mir liegt der Evo-Tankring nach der Montage mit den mitgelieferten Bundbuchsen nicht direkt auf den Tankverschluss auf. Ist das so richtig? Da sind jetzt so 5mm Luft zwischen den Bauteilen.
    Grüße, Marcus

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • ist bei mir auch so, liegt wohl an der Wölbung beim Tankdeckel.
    Habe die Buchsen abgeschliffen, sieht aber auch nicht besser aus.

  • Prima!
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
    Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Hat eigentlich noch jemand den original KTM PP QL Tankrucksack verbaut und könnte bitte noch ein paar Bilder aus etwas grösserer Entfernung knipsen und einstellen?


    Das wäre toll :kapituliere:


    Den SW Motech finde ich nicht schön. Das Teil steht dermassen über dem Tank ... ich finde das hässlich :amen:
    Danke!!!!!!

    Gruß
    Harald :wheelie: