690 Smc-r 75Ps

  • Moin,


    Es würde mich mal interessieren, ob die
    KTM 690 SMCR auch die 75ps wie die Husky 701 im nächsten Baujahr bekommt.


    Weiß man hier schon bescheid?

  • ...1000, ich glaube es werden sogar tausend PS.


    Heisst es nicht, dieses SMC Trümmer wird es nicht mehr geben, und nur noch Reste stehen auf dem Verkaufsboden? Warum soll es also dann im kommenden Jahr eine geänderte Version eines Krades geben, was nicht mehr verkauft wird?

  • Es wird keine Smc mehr geben. Du wirst wohl oder übel dir dann die neue hus dir kaufen müssen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR

  • Also so in Stein gemeißelt, ist das glaub ich noch nicht. Mir haben schon zwei Händler gesagt, dass 2018 eine neue kommt. Ob das dann eine 790 smc ist, wer weiß. Aber ich geh schon davon aus wieder eine smc zu sehen.

  • Es wird keine mehr kommen. Findet euch damit ab ...


    Oder wollt ihr wieder so lange die selbe Frage stellen bis ihr das hört was ihr hören wollt ?


    Immer das selbe hier



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR

  • Was heißt hier denn bitte "wollt ihr wieder". Bis jetzt sind alles nur Gerüchte. ob in die eine oder andere Richtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • Es gibt keine Konkurrenz am Markt, also kaufen die Leute eben jetzt ne Husky.


    KTM verlagert in dem Segment nur das Einkommen auf die andere Marke.


    Glaube kaum, dass nochmal eine Einzylinder Supermoto von KTM kommt. Der KTM Händler in der Nähe hat jetzt extra noch eine Husqvarna Ecke gebaut, um die 701 verkaufen zu können.

  • versteh eh nicht was das ganze soll, kauft doch einfach ne husqvarna ist doch eh praktisch das selbe, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie das ding unter ktm flagge noch euro 4 homologisieren.... das supermoto thema soll ja bekanntlich eh zu husqvarna.... wer weiss!? Vieleicht gibts ja dann bald auch en husqvarna supermoto mit dem 790er motor....

  • versteh eh nicht was das ganze soll, kauft doch einfach ne husqvarna ist doch eh praktisch das selbe, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie das ding unter ktm flagge noch euro 4 homologisieren.... das supermoto thema soll ja bekanntlich eh zu husqvarna.... wer weiss!? Vieleicht gibts ja dann bald auch en husqvarna supermoto mit dem 790er motor....


    Es gibt genügend Leute die die Husky aber grottenhässlich finden - mich eingeschlossen. Das kann ich auch nicht mit einem "schicken Dekor" wieder ausbügeln. Dann bau ich die halbe Karre um...
    Eh ich mir die Husky hole, hol ich mir lieber eine gebrauchte SMCR oder wechsel ganz auf etwas anderes...

  • So wie ich das verstanden habe wird der 790er motor bei KTM in Form einer Duke zu haben sein und in Form einer Adventure. Husqvarna bringt dann ne Straßensupermoto und evtl dann auch so eine Vitpilen.
    Jedenfall hoffe ich, dass die Duke bei circa 180kg vollgetankt landen wird...ansonsten bleibt für mich nur die 701 als option.