Scheibe / Windschild

  • In Weiß, finde ich, passt es nicht mehr. Ohne sieht’s ganz gut aus. :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Zitat

    Ich habe mir die kleine Scheibe drangebaut und find das es die beste Lösung ist und nicht ganz so extrem auffällt, um die hässliche Ansicht des Tachos zuverbergen. Aber das ist wie immer Geschmacksache. Ich werde das Teil auch mal mit weißer Folie bekleben um zu schauen wie es aussieht.

    Ist die kleine Scheibe auch von Powerbronze?


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • @ Koile,
    das kleine Windschild sieht gar nicht so schlecht aus.
    Wie hast du das mit den Haltern am Lenker bzw Tacho gelöst? Kannst du davon ein paar Bilder machen und hochladen?
    Vielen Dank.
    MfG, Sascha

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

  • @ Koile,
    das kleine Windschild sieht gar nicht so schlecht aus.
    Wie hast du das mit den Haltern am Lenker bzw Tacho gelöst? Kannst du davon ein paar Bilder machen und hochladen?
    Vielen Dank.
    MfG, Sascha


    Evtl. so und so?? :denk:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Zitat

    Das ist das Windschild von der kleinen Duke
    Teile#: 90108008000 für 16,30 EUR

    Dankeschön :daumen hoch:


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo,
    dieses Teil steht seit 5 Monaten auf der Webseite als nicht bestellbar.

  • Stimmt, ist aber neu.
    Habe die Fima auch schon mehrfach angeschrieben und wurde ständig vertröstet.

  • Zitat

    Stimmt, ist aber neu.
    Habe die Fima auch schon mehrfach angeschrieben und wurde ständig vertröstet.

    Wird doch als lieferbar angezeigt oder woran scheitert es?


    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Wird doch als lieferbar angezeigt oder woran scheitert es?


    hallo,
    Habe gelernt vorab anzurufen grün bedeudet nicht gleich lieferbar !!
    Die haben aber schon einmal dein Geld und nichts passiert.Ich würde anrufen oder Mail schreiben
    ob der Artikel wirklich lieferbar ist.
    Jürgen :Daumen hoch:

  • Habe mit denen geschrieben, ist Lieferbar, aber keine ABE oder TÜV Gutachten :weinen:
    Wenn die jemand montiert hat, wären Bilder super, möchte die mal von allen Seiten im montierten Zustand sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Günnixx () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo,
    "Keine ABE etc. und dann 153,90 €? Sind die noch ganz knusper? "
    sehe ich auch so.

  • Gibt es auch eine Lösung, die den KTM GPS-Halter und das Windschild gleichzeitig integriert - vermutlich wird das aber eher schwierig


    Ich hatte für die 2018er 1290 R den KTM Navi Halter mitbestellt und wollte das Garmin oder TomTom oberhalb der Tachoanzeige befestigen


    Die 1290er von steirair sieht schon echt gut aus - [SDR] Scheibe / Windschild