CTM Bugspoiler Sammelbestellung

  • er ist glänzend es sieht auf dem Bild nicht so aus. Im Vergleich mit dem Vorderradkotflügel wirkt er eher matt.. Das könnte auch daran liegen, da die verwendeten Matten eine eher feine Struktur haben

  • Kasi 15


    Hi, wie sieht es bei der Wanne denn mit der Passform und der Hitzeentwicklung aus. Ich hatte damals bei der Sammelbestellung mitgemacht und fand das GFK Teil grenzwertig bis schlecht verarbeitet. Die Passform stimmte überhaupt nicht. Dadurch lag das GFK zu nah am Krümmer an und begann trotz eingebrachter Hitzefolie Hitzeblasen zu werfen. Finde die Optik von deiner SDR Hammer und wenn das Carbonteil besser verarbeitet ist und gut passt würde ich mit dem Gedanken spielen mir so ein Teil erneut für meine 16er SDR zuzulegen. VG

  • Hi Kasi,

    mal kurz OT, wat haste da denn fürn Sitzkissen?

    Vielleicht maln Foto von oben und vielleicht Bezugsadresse?


    Dankeschön

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

  • Bei Race-Styles.com kann man anscheinend den Bugspoiler wahlweise in GFK oder Carbon sogar komplett beklebt kaufen.:staun:


    Ob der Aufkleber auf den der letzten Sammelbestellung passt ... :denk:

    Sieht so schlecht auch nicht aus klick mal

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Ich hab mir mal den Aufkleber bestellt.

    Mal kucken obs passt

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Also ... Aufklebersatz passt fast genau!

    Die Versarbeitung is klasse


    Kann man bestellen

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Den Sitz finde ich ok. Hatte mit der normalen und Comfortsitzbank Probleme mit dem Kniewinkel / Sportverletzung /. Mit dem Sitz kommt man ca. 2-3cm höher. Für mich echt angenehm. Bin damit auch schon 450 km Tagestouren gefahren.

  • Hi Leute,


    habe immer noch den original verpackten Bugspoiler aus der Sammelbestellung. Habe ihn nie montiert. Habe in der Sammelbestellung 210,- für den Spoiler bezahlt. Möchte die gleiche Summe inkl. Versand.


    Grüße


    Dieter

  • Du solltest mal deine privaten Nachrichten lesen. Hab dir diesbezüglich am 5.10 eine Nachricht geschrieben.


    Gruss