Hallo Leute wollte kurz von meinem Problem berichten, habe jetzt nicht die über 40 Seiten durchgelesen ![]()
Meine 2015er SDR hat jetzt 33.000 km und steht mit Achsschaden beim KTM Händler, laut KTM sind aktuell keine Lager beziehungsweise Achsen verfügbar, habe dann rum telefoniert um zu sehen ob jemand noch welche auf Lager hat, da bekam ich die Info dass die alten Achsen nicht mehr verkauft werden dürfen, scheinbar gibt es da aktuell eine Änderung, wie auch immer diese aussieht und die neuen sind noch nicht verfügbar!
Bevor ich das erfahren hatte, hatte ich meinem Mechaniker gefragt ob man nicht einfach Teile einer 2018 er aus dem Verkaufsraum entnehmen könnte, darauf meinte dieser das es da eine Änderung gab und das nicht passt, sieht also so aus als ob bei der SDR 2.0 da schon etwas geändert wurde und jetzt erst für die 1.0 ist eine Änderung gibt!
Das ist ja auch für alle die interessant die ihre Lager schon getauscht haben, aber das eigentliche Problem damit nicht aus der Welt geschafft ist !
Ich habe noch Garantie über CarGarantie, bin mal gespannt wie das weitergeht, meinen Wasserkühlertausch vor 4 Wochen wurde problemlos übernommen, ich werde berichten
Ich dachte mir, das ist für einige hier bestimmt interessant!
Gruß Achim