Felgen tauschen

  • Hallo KTM Gemeinde,


    ich habe vor ein paar Wochen meine Duke 2 gegen eine Duke 5 690 R getauscht.
    Aber ich mag die orangen Felgen nicht besonders.
    Mag jemand meine orangen Felgen im Tausch für schwarze Felgen haben?
    Vielleicht hat jemand hier in München und Umgebung eine Duke mit schwarzen Felgen gekauft und möchte gerne orange Felgen haben?


    Mit Gruß
    Christoph

  • Hallo kaiSMR,


    Danke für Dein Angebot.
    Ich hatte aber eher an eine recht neue Duke 5 gedacht, welche so wie meine erst wenig Kilometer gefahren ist und daher die Reifen nicht getauscht werden müssen, sondern nur der Einfachheit halber Kettenradträger und Bremsscheibe.


    An Deiner schönen Duke 4 würden orange Felgen sehr gut passen. Ich würde gern meine Duke 5 so schwarz wie möglich haben wollen, so wie meine abgegebene Duke 2 es war. Schwarz ist für mich die schönste Farbe an einer Duke...


    Mit Gruß
    Christoph

  • Die orangen Duke-Felgen sehen wirklich gut aus,
    aber wer jemals mal ordentlich geputzt hat,
    will die schwarzen:
    Hab sie nach eineinhalb Stunden putzen gegen schwarze mit abgefahrenen Reifen getauscht.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Die orangen Duke-Felgen sehen wirklich gut aus,
    aber wer jemals mal ordentlich geputzt hat,
    will die schwarzen:
    Hab sie nach eineinhalb Stunden putzen gegen schwarze mit abgefahrenen Reifen getauscht.

    Und die schwarzen Felgen braucht man dann nicht mehr putzen.?
    Man trägt doch auch nicht das ganze Jahr schwarze Klamotten weil man keine Lust hat zu waschen. :zwinker:
    Gruß
    Norbert


  • schwarz ist besser, hab bei meiner r, die ich mir vor drei tagen beim händler geholt habe, gleich die felgen und die graphics auf schwarz ändern lassen

    Gratulation Frantic, gefällt mir ausgezeichnet ALL BLACK! Ich habe vom durchsichtigen Kastl Deckel wieder auf den Original schwarzen zurück gewechselt! (Siehe Foto) Hinten bin ich leider noch Weiss!


    Gruss Konrad

  • Ich hätte auch gerne schwarze Felgen! RAUM Wien


    Bekomme meine Duke am 8.7. und daher ganz neu! Auch gerne mit abgefahrenen Reifen da ich eh auf Conti wechseln will!!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Ich hätte auch gerne schwarze Felgen! RAUM Wien


    Bekomme meine Duke am 8.7. und daher ganz neu! Auch gerne mit abgefahrenen Reifen da ich eh auf Conti wechseln will!!

    Frag doch mal beim Händler an ob er die Felgen nicht wechseln kann.

    Meiner hätts wohl gemacht, aber der is auch eher nicht im Raum Wien.

    Erweitert vielleicht schon, aber für service und eventuelle andere Termine (man fährt ja auch zu nem "Freundschaftsbesuch" wie x-mas-feier mit der familie und Freunden hin) is das dann halt, vor allem mit der moppetn, ein (quasi) Tagesausflug.


    Und zum Thema Farbe möcht ich noch einwerfen: JAAAAA, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden :ja: ich find meine mit dem weißen Dekor jetzt VIIIIEEEL schöner. Meine Einser 390er war ja damals auch Weiß, daher hab ich mir gedacht ich will auch wieder mehr weiß an der 690er.

    Würd meine orangen Felgen niemals nicht gegen schwarze tauschen.

    Auf meine kommen auch noch weiße Felgenstickee drauf. Und mit den weißen handguards, den LED-Blinker und dem kurzen Heck isse dann optisch wohl fertig.

    Auspuff is zwar original und damit ein bissl groß, aber die ganzen ESDs sind mir alle zu laut und ändern den Sound wohl nicht so wie ichs mir wünschen würd. :traurig:

    Außerdem in dieser Saison zu kostenspielig, vielleicht oder auch nicht nächstes Frühjahr dann. :denk:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5


    • Oh, das versteh ich nur zu gut!
    • Ich hatte das Glück,
    • dass ich die orangen Felgen meiner neuen 690er gegen die schwarzen meiner "alten" neuen tauschen konnte.

      satte ZWEI Stunden lang - trotz Spezialchemie.

      Auf den orangen Felgen sieht man ja wirklich gleich jeden Fliegen:kacke: extrem stark

      und die Winkel nahe der Achse sind zwar gut einsehbar,

      aber nur von einer Geburtshelferin oder einer Schlange erreichbar. :motzki:

      Die neuen M7RR hab ich dem Käufer meiner 690er vergönnt

      und über die schönen orangen Felgen hat er sich auch gefreut,

      der Arme!


      Die schwarzen Felgen sind dagegen rucki-zucki sauber gemacht

      und so ist das ganze Motorrad in längsten 1/2 Stunde gewaschen.

    Sorry für die komische Formatierung - ich krieg die nicht weg!





    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Ich will unbedingt die Speichen Felgen haben an meiner Duke 5!!


    Wenn jemand Nagelneue Orange Felgen inkl. Neuem Gummi haben will von meiner Duke 5 gegen Felgen von einer SMC oder 701 bitte sofort melden!!!


    Auch gerne Ohne Reifen!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Ich hätte auch gerne schwarze Felgen! RAUM Wien


    Bekomme meine Duke am 8.7. und daher ganz neu! Auch gerne mit abgefahrenen Reifen da ich eh auf Conti wechseln will!!

    Ich fand die orangenen Felgen meiner 2018 Duke am Anfang wirklich schick; bis zum ersten Mal Putzen! :staun: da hab ich mir gewünscht ich hätte die schwarzen meiner 2016 übernommen.

    Scheinbar will keiner die :Kürbis: farbenen haben :kapituliere:!?

    Über Speichenfelgen habe ich auch schon nachgedacht, nach der ersten Preis Recherche aber erstmal davon Abstand genommen.

    Glaube kaum dass einer Speichenfelgen gegen Gussräder tauscht. :nein: sind doch im Wert zu unterschiedlich oder?

    KTM Duke 690

  • Die Orangen kosten vorne € 615,60 und hinten € 696,60


    Und die Speichenfelgen vorne € 547,20 und hinten € 619,20


    Natürlich NEU!


    Ich bin schon am überlegen!


    WATCH THIS!!! :sabber::sabber::sabber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften: