Video und Bilder zur 790 Adventure R

  • Ich hatte es bereits erwähnt. Das „professionelle“ Journalisten noch nicht in Deutschland testen ist schon komisch. Die Marokko Präsentation war super, aber nicht repräsentabel für über 70% der Leute die und Deutschland kaufen.

  • Lustig das alles im Test paßt, aber mit den Füßen kommt man nicht richtig auf den Boden .....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein RedBull Design hab ich auch schon mit Photoshop für die 790 entworfen und mal bei ner Grafikfirma, welche vorwiegend Designs für MX und Sportenduros macht, angefragt. Er meinte, er will sich am Thema RedBull nicht die Finger verbrennen. Deren Rechtsabteilung sei rigoros und schickt dir sehr teure Anwaltsschreiben. KTM selbst darf bei ihren Rally Replikas kein RedBull Design verwenden.

    Schade eigentlich, hätte mir eigentlich gut gefallen, jedenfalls mein Entwurf, was nicht ganz so aussieht, als hätte man das ganze Bike mittels Wassertransferdruck beschichtet. :grins:

  • mag sein

    aber wenn DU damit erwischt wirst, hoffentlich bist du dann auch schmerzfrei

    :wheelie:

    Das musst Du mir jetzt mal erklären, auf welcher Gesetzesgrundlage ich da dann belangt werden kann, wenn ich mir ein paar Aufkleber aufs Motorrad pappe.

  • Da steht nichts von Strafe für den Verbraucher.


    Das der Handel mit gefälschten Produkten verboten ist, das ist unbestritten.
    Aber das Tragen/Nutzen, sofern es nicht gegen andere Gesetze verstößt, ist schlicht straffrei.


    Ansonsten wären Millionen Türkeiurlauber mit ihren ganzen Hollister-Nike-Camp David-Klamotten straffällig.

    Sind sie aber nicht, solange sie die nur zum Eigenbedarf nutzen.

  • mir so und so egal
    es sind aber bereits Fälle bekannt gegen die die Brause vorgegangen ist, und gewonnen hat, und zwar nicht zu knapp

    aber wie gesagt, jeder kann machen was er will


    ICH habe zb. extra angesucht, um das LOGO (ich mein damit nur das Tier) verwenden zu können, und habe die Zustimmung erhalten, somit war ich damals rechtlich abgesichert.

  • da gibts doch einen Italiener...... der ist da schmerzfrei. Motographics, glaublich.


    grüße

    Tomac

    Ja, Team Hyena würde es wohl machen, hab ihn schon paar Entwürfe zukommen lassen und die haben ihre Bereitschaft für eine Umsetzung schon erklärt. Ich lasse aber eben vom Brausendesign nun lieber auch die Finger. Wenn du damit rumfährst, ist es sich alles kein Problem. Teilst du aber Fotos davon in den sozialen Netzwerken, kann das eben ganz schnell anders aussehen.

  • DB Eater entfernen ist ok und bei Dekor machen sich die Buben ins Hemd. Find ich Lustig. ??

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????