Hey Kai , die Antworten aus Italien von SC Project haben bei mir nie länger als 24 Stunden gedauert .
Habe mehrere Mails dort hingeschrieben , sogar einmal haben die am selben Tag noch geantwortet .
Beiträge von Naked Biker
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Hey Gimli81 ,war bei dir die kleine Madenschraube beim Bremshebel dabei ?
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Hey , welchen würdet ihr denn bevorzugen ? Ich habe die Auswahl entweder den S1 von SC Project oder den Akrapovic in schwarz auf einer Schwarzen 2.0.
Beide haben eine Zulassung aber der Akrapovic ist ja noch eine ganze Ecke teurer .
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ob man den DB Killer rausnehmen kann bei der Euro 4 version ?
da steht ja was von 70 mm öffnung bei dem 17 er Modell . -
hey Leute , ich habe euch das Klackern mal aufgenommen . KTM meinte vor 2 Monaten das Geräusche von der Gabel völlig normal wären .
Das wäre Bauart bedingt . Mein Händler sagt da auch nichts zu , weil KTM meint es muss so .
Dieses Klackern hört man selbst bei 50 kmh . Das kann soch nicht so Laut normal sein oder ? was sagt ihr dazu ?
Gruß JulianExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Sasch77 meine ist von 01 2017 . steht unter der Sozius Sitzbank .
Gekauft habe ich sie neu mit 0 km im August . Also stand sie ja ziemlich lange im Geschäft stelle ich mal grad fest -
Also ich habe auch geschaut auf der KTM Seite und meine ist Modelljahr 2017 und da
steht meine ist nicht betroffen . -
Macht sowas KTM in der Vertragswerkstatt ?
Oder welche Firmen drehen die Felgen Plan ? -
so Leute , ich habe jetzt ein Angebot mit Gabel und Federbein bearbeiten, und beides weichere Federn .
Ich solle alles ausbauen und zu denen schicken . Aber da ich nicht so viel Erfahrung habe Die Gabel und das Federbein zu zerlegen ,
wollte ich einfach das Komplette Motorrad zu denen bringen , so das die das machen mit erledigen .
Hat jemand das schon mal machen lassen ? was speziell jetzt nur das ausbauen und nacher wieder das einbauen gekostet hat ?
Ich wollte das bei Franz Racing Suspension machen lassen .Und generelle Erfahrungen ? wart ihr zufrieden mit Gabel und Federbein Bearbeitungen ?
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okay danke. aber wie kann man dann sicher gehen das der auf Position 2 wirklich 100 prozentig trennt ?
klar es geht dann villeicht bisschen besser aber kann man das noch anders rausfinden ?und beim loslassen des Hebels das der den stift komplett entlastet . wie merkt man das ?
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Doch wenn der auf 1 steht bei der Kupplung ,drückt der den stift 4-5 mm weniger rein als wenn der auf 6 steht . der liegt halt dann am Lenker früher an .
Beim Bremshebel ist das ja was anderes
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Hey Leute ,
Ich habe die V-Trec Vario 3 Hebel verbaut an meiner 2.0.
Wenn ich jetzt den Hebel Versteller auf 1 Stelle ,drückt der den Kupplungsstift ca. 4-5 mm
weniger rein als wenn ich den Hebel auf Position 6 Stelle . Aber auf 6 ist der mir einfach zu weit entfernt vom Lenker .
Wenn ich den jetzt auf 1 oder 2 Stelle , wie stelle ich denn fest das die Kupplung damit überhaupt genug trennt ?Die zweite Frage ist ,wenn ich den Hebel loslasse, wie stelle ich denn da fest ob der den Kupplungsstift genug entlastet ?
Für Vollgasfahrten um zu schauen ob die durchrutscht ist es immoment zu kalt .
Vorher hatte ich keine hydraulische Kupplung .Gruß Julian
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Soo , ich bin jetzt ca. 4000 km mit dem Motorrad gefahren . Leider ist immer das immer noch zu hart irgendwie .
ich wiege mit Lederkombi und alles zusammen gerade mal 60 kg . Ich habe viel ausprobiert und eingestellt aber leider
bringt alles nicht den gewünschten Erfolg .
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt alles und was würdet ihr mir empfehlen ?
Vorne in der Gabel und hinten am Federbein Weichere Federn einbauen ?Womit kann ich denn Preislich damit rechnen um erstmal eine Vorstellung zu bekommen ?
Gruß Julian
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okay ,
das wechselweise festziehen der schrauben erfolgt wenn das Motorrad auf beiden Rädern steht und man
vorher ein paar mal bei gezogener Bremse eingefedert hat . Richtig ?oder lasst ihr das auf den beiden Montageständern stehen ?
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Ich habe die stück für stück angezogen , erst eine seite dann wieder die andere und dann wieder zu anderen seite .
wie merkt man denn wenn das nicht richtig ausgerichtet ist ? -
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okay danke dir ,
ich hatte die vorsichtshalber mit 18 NM festgezogen weil ich nicht richtig wusste wie viel .
wieder lösen und auf 15 NM festziehen oder so lassen ? -
Hey Leute ,
ich habe schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut aber da steht das irgendwie verwirrend drin .
Unten unter der Gabelfaust auf beiden seiten die jeweils 2 Schrauben (Achsklemmschrauben) , mit wie viel NM werden die angezogen ?
Da steht einmal nur Gabelfaust 15 NM und einmal Klemmung Gabelschaftrohr 20 NM .
wie Viel bekommen die nun ?Die Achse muss ja festgezogen werden und die unten drunter ja noch nicht , und dann soll man ein paar mal einfedern das die sich setzt .
Danach müssen die festgezogen werden richtig ?Gruß Julian
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Okay immoment macht der wieder keine Geräusche .
jetzt hat der Händler erstmal 10 Tage Urlaub . Danach werde ich Ihn dann damit konfrontieren . -
Danke euch ,
die Videos hören sich ja absolut identisch an .
Wird aber auf Garantie getaucht oder ? Ist ja gerade erst neu .
Soll ich gleich einen besseren als original einbauen ? oder sind die gut ?Irgenwie steckt in meiner der Wurm drin .
Die hatte leider schon so einige weh wehchen .