Ich hab den von RaceFoxx, steht bombenfest
Beiträge von The_DukeR
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Müsste der V3 sein, oder? Sieht auf jeden Fall richtig lecker aus.
Freu mich auf meinen.
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Hallo zusammen,
ich liebäugle auch gerade mit dem V3 in 200mm.
Kann mir wer sagen ob das Beiblatt für den Auspuff direkt mit dem Slip-On mitgeschickt wird?
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Die kann ich nur empfehlen, hab selbst wieder mit ner 390 nach längerer Motorradpause gestartet.
Gerade in engem Geläuf ist das Motorrad sehr agil bewegbar und kann auch mit stärken Motorrädern mithalten.
Auch der Einzylinder ist mittlerweile so kultiviert, dass sich die 390 auch niedertourig vernünftig bewegen lässt.
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Bei mir sah es so aus, als die rechte Schaltereinheit am Lenker defekt war.
War wohl undicht und hat Wasser reingelassen.
Eventuell ein ähnliches Problem mit irgendwo Wasser im System?
Kürzlich gewaschen?
Hatte genau das selbe Problem, nach dem Waschen oder starken Regen ging das Abblendlicht nicht mehr aus.
Ebenfalls rechte Armatur undicht.
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Geht nicht mehr. Hab gestern Abend ne Rückerstattung gekriegt.
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Habe das gleiche Problem,
hab CB schon angeschrieben, bin gespannt.
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Geht nicht auch Tribo-Tape ?
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Hallo zusammen,
drehen werd ich aktuell keine mehr, komm ich einfach nicht dazu.
Wer noch eine braucht, dem kann ich anbieten, die zu drucken. Funktioniert tadellos und es sind auch schon welche in Gebrauch.
Preis bleibt der Gleiche.
Grüße
Bernhard
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Das ist der richtige:
https://de.aliexpress.com/item/4000575979883.html
Die OBD Buchse passt auch, hab die gleiche
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Ich hab ebenfalls die Evotech-Mutter und ich zieh mit 250Nm an (mit ner Alu-Nuss) und das ist überhaupt kein Thema.
Wenn sich die Mutter aufdreht ist einfach was falsch montiert, die kann sich nicht drehen wenn die
Sicherungsdrähte richtig montiert sind.
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sorry an die, die noch nix gekriegt haben.
war ne Woche im Krankenhaus. Geht die Woche noch raus
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Bin letztes Jahr nen Pirelli Angel ST gefahren - knapp 7000km und nix zu beanstanden.
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Hallo!
Was genau passt da an der Mutter von Constants nicht?
Ich weiß leider gerade nicht was genau da mit dem Bund gemeint ist?
Möchte das an meiner kontrollieren.
Bitte Danke
Das Gewinde an der Constands-Mutter ist im Gegensatz zur originalen durchgängig.
Die Originale Mutter hat motorradseitig innen einen größeren Durchmesser (größer als das Innengewinde) und ist soweit
ich mich erinnern kann ca. 2mm tief.
Dadurch kann sich die Schwingenachse nicht verspannen.
Schematisch sieht das so aus:
Originalmutter:
Constands-Mutter:
Man kann den Durchmesser auch einfach in die Constands-Mutter drehen, dann passt das wieder.
Ich hab allerdings die Desmoworld Rahmendeckel montiert, da passt der Deckel für die Abdeckung
der Schwingenachse mit der Constands-Mutter nicht, daher benutze ich jetzt einfach die Hülse.
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Bei dem Thema "Beschlagen nur mit Einlauföl" muss ich Dich leider enttäuschen. Das passiert immer - Physik
Hab meinen schon zig tausend Kilometer drauf....
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Wie lange hast für jede Hülse gebraucht? Zeit.
Finde 10€ angemessen für den Aufwand.
.. bleibt ja nicht viel übrig sonst.
Gute Arbeit?
Naja, so 10-15 Minuten hab ich schon für einen gebraucht, ist halt konventionell gedreht
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Hallo zusammen,
die ersten 20 Hülsen sind fertig POM.JPG
Ich werde die ersten 20 in der Liste per PN anschreiben.
Für den Rest von Euch werde ich nochmals welche machen, leider ist mir das Material ausgegangen - wird Ende Januar
Mit Verpackung und Versand sind wir dann bei 10€, hoffe das passt für Euch
Grüße
Börni
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XTZ 660 Tenere, gibts viel am Markt, Ersatzteile sind kein Problem und um die 2000
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Ich hab auch schon ewig und eigentlich schon immer Meindl und war und bin vollstens mit den Schuhen zufrieden.
Ich glaub meine Frau hat Ihre jetzt gute 25 Jahre und die sind immer noch gut.
Bei der Produktpalette ist auch für jeden was dabei.
Vom Schuh her ist mir auch nicht klar, was Du genau suchst - Für Trekking würde ich mir bei Meindl aber was aus Kategorie B oder B/C anschauen
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Die Versandkosten könnte ich mir dann ja sparen, da ich auch aus RV bin.
Klar, kommst aufn Bier vorbei, dann kannst das Ding mitnehmen