Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Vielen Dank! Fährt schon jemand im Umkreis Nürnberg den V3 auf der 3.0er, dass man ihn mal Probehören könnte?

  • 20200801_165243[1].jpg

    20200801_165256[1].jpg

    20200801_165306.jpg

    20200801_165357.jpg

    20200801_165420.jpg

    20200801_165423.jpg



    ...so hab es endlich geschafft, die Tröte abzuholen und auch mal auszupacken !


    Die Verarbeitung und Wertigkeit ist ein Traum, jedenfalls bislang. Auf den Bildern kommt der Auspuff irgendwie ein wenig klein rüber, in der Realität geht er von der Größe in Richtung Shape-Drink-Dose und nicht Cola-Büchse.


    in Kürze:


    POSITIV:

    -wirklich TOP verarbeitet

    -Spaltmaße sehr gut

    -schöne Details wie das AR-Logo auf der Abschlusskappe

    -tolles Design

    -Preis



    NEGATIV

    -die eingelaserte E-Nummer ist viel zu klein, empehle die zu knippsen und bei Bedarf das Foto im Handy zusätzlich zu zeigen

    -Wartezeit auf den Auspuff


    Die Montage und Soundprobe stehen noch aus, ich werde berichten.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. James made a really good job.

    Dateien

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Müsste der V3 sein, oder? Sieht auf jeden Fall richtig lecker aus.

    Freu mich auf meinen.

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Chris3012


    Könntest Du Bitte auch ein Foto vom Auslass posten ?


    MfG.


    Bartimaeus ;)

  • so Mini ist endlich da und montiert :Daumen hoch:

    Klang ist der absolute Traum und überhaupt nicht zu laut ! Super schönes Dumpfes Bollern:grins:.Optik ist wie immer Geschmacksache ich finde ihn einfach nur geil :knie nieder:

  • so Mini ist endlich da und montiert :Daumen hoch:

    Klang ist der absolute Traum und überhaupt nicht zu laut ! Super schönes Dumpfes Bollern:grins:.Optik ist wie immer Geschmacksache ich finde ihn einfach nur geil :knie nieder:

    Das ist der V3 Mini 200 wenn ich das richtig sehe. Der dürfte auch etwas leiser sein als der erste V3 Mini, weil der 200er ja immer noch die Homologation hat.

    Sieht top aus!:Daumen hoch:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Ich bin auf der Suche nach einem V3 150mm oder Mini 140mm.. für die 2.0 falls jemand seinen loswerden möchte.

    Antwort von James

  • Ist soundtechnisch jetzt der GP1R die erste Wahl oder der V3 200 mm wenn man nach etwas zugelassenem sucht? Was sind denn klangtechnisch genau die Unterschiede zwischen den beiden?

  • Kann des echt sein, dass die Vögel keinerlei Ahnung haben wann die Tröte denn kommen wird? Bestellung jetzt knappe 4 Wochen her und auf die freundliche Frage ob denn bekannt sei, wann der "dran" is kam nach 6 Tagen (!!):

    Current lead times for this product are between 2-4 weeks... Also offensichtlich sinds wohl nicht die two weeks, sondern eher die four weeks?

  • Kann des echt sein, dass die Vögel keinerlei Ahnung haben wann die Tröte denn kommen wird? Bestellung jetzt knappe 4 Wochen her und auf die freundliche Frage ob denn bekannt sei, wann der "dran" is kam nach 6 Tagen (!!):

    Current lead times for this product are between 2-4 weeks... Also offensichtlich sinds wohl nicht die two weeks, sondern eher die four weeks?

    Eher noch mehr würde ich sagen, bin aktuell bei fast 5 Wochen

  • habe 2 Monate gewartet...


    Bitte mal andere Wortwahl als Vögel...mir haben die innerhalb eines Tages geantwortet..viel. Sommerferien oder überlastet..weil so viel geile "Vögel" den haben wollen

  • Einer in der Facebook Gruppe hatte beide und meinte der Gp1R ist nicht seine erste Wahl. Hatte dann den V3 geholt, den 150er.

    Hatten 130er und 150er V3 nicht Probleme mit Homologation...mir gefällt der GPR1 optisch besser..sicherlich Geschmacksfrage...aber das der 150er v3 besser klingen soll ?

  • Kann des echt sein, dass die Vögel keinerlei Ahnung haben wann die Tröte denn kommen wird? Bestellung jetzt knappe 4 Wochen her und auf die freundliche Frage ob denn bekannt sei, wann der "dran" is kam nach 6 Tagen (!!):

    Current lead times for this product are between 2-4 weeks... Also offensichtlich sinds wohl nicht die two weeks, sondern eher die four weeks?

    Dann bestell halt wo anders. Warum muss man gleich so ausfallend werden, verstehe ich einfach nicht.

    Ich habe meinen am 29.06 bestellt (V3 200mm). Warte auch noch.

  • in der Regel haben die Leute 2 Monate gewartet..und das wurde hier auch so kommuniziert..wer nich warten will..neuen Akrapowitz fürs doppelte kaufen mit Wolleausbrenngarantie...


    Hab mir schon die Anzugsdrehmomente besorgt, hoffe komme dazu, den AR am WE zu montieren