![]()
gerade Anruf von meinem Händler.
Meine ist da, und am nächsten Freitag abzuholen![]()
Ahso, okay, du lässt schrauben
Ansonsten kommt schon ziemlich montiert an. Nur die Spiegel fehlten m.E.
Ja euch auch viel Spaß mit der neuen Kiste! Ich mache jetzt gleich mal Feierabend und schwing mich auf's Bike :)