Heck cleanen an der Duke 790

  • Hab jetzt 700 km drauf, mit dem kurzen Tec_Bike KZH und orig. Endtopf, Blinker einwandfrei.

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

  • bin gespannt was ihr berichtet nach einigen 100 Testkilometern ?


    Protech hat gerade bei meiner Suzi GSX-S1000 eine Menge Mist gebaut , von dennen hole ich nix mehr !


    Da ich mit meiner sofort nach dem Einfahren auf eine 4 wöchige Schottlandtour gehe ,
    lasse ich alles Orignal damit ich meine Gepäckrolle gut befestigen kann :-)

  • Hält bis jetzt Bombe so und vibriert auch nichts. Habe heute beim Fahren extra mal drauf geachtet.
    Mein Rückstrahler ist übrigens weiterhin lost bei DHL :denk:
    Aber der Blinker schmort bei mir auch an, aber ich wollte eh kleinere :grins:

  • Traue mir hier aktuell noch nichts zu bestellen da ich den Akra dazu bekomme und der etwas länger aussieht als der original ESD!


    Habe die Befürchtung das der alles verheizen wird da der zu nahe dran sein wird.

  • So.. hier mal Bilder von mir. Ist halt nur an der Spitze.
    Habe 600km runter.


    Edit: Mir ist eben eingefallen, dass es daran liegen könnte, dass ich das Rücklicht möglichst Nah am Heck montiert habe. Das konnte man ja in der Länge verstellen und daran sind ja ebenfalls die Blinker montiert, aber mir war es wichtig das nicht absteht. Egal.. neue Blinker wollte ich eh :grins:

  • Sehr geehrte Damen und Herren,Vorab sagen wir Danke, dass Sie sich für den Kauf vom Kennzeichenhalter KTM Duke 790 Modell 2018 entschieden haben. Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis:Unter ungünstigen Umständen kann es passieren, dass die heißen Abgase den hinteren rechten Blinker an der Spitze beschädigen könnten. Aus diesem Grund, haben wir einen kleinen Hitzeschutz bei Verwendung der originalen Blinker konstruiert. Dieser ist Ende KW 16 lieferbar. Sollten Sie die original Blinker verwenden, dann möchten wir Sie bitten, uns eine kurze Info zukommen zu lassen. Wir senden Ihnen den Hitzeschutz dann kostenlos zu. Diesen dann Bitte umgehend montieren.Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit Entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,


    xxxxxxxxx

  • Unglaublich, kommt jetzt das Abgasableitblech an den Blinker? :rolleyes:

  • Jaaa, da bin ich auch mal gespannt! Nach etwa 190 km ist bei meiner nichts zu sehen. Ich kann mir das mit dem Blech gar nicht richtig vorstellen?! Mein Händler sagte mir aber ebenfalls, dass das Blech demnächst kommt. Wenns hässlich aussieht, müssen eben kleinere Blinker ran ;-)

  • Montiert den Halter und die Blinker ordentlich dann passiert auch nix :zwinker: morgen werden die 1000 km voll gemacht :grins: ........ohne verkokelten Blinker :ja:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • Also ich habs den Händler hinbauen lassen und gestern folgendes erfahren: Außerorts kein Problem, aber wenn viel Stadt gefahren wird, dann wirds wohl heiß, darum schickt der Hersteller des kurzen Halters demnächst ein "Schutzblech" hinterher. Also mein Blinker ist nicht angekokelt, hingegen ein anderer Kunde stand nun schon mit verkohltem Blinker da - und der fuhr wohl viel Stadt - ich hingegen war gestern permanent auf der Landstraße unterwegs.

  • Montiert den Halter und die Blinker ordentlich dann passiert auch nix :zwinker: morgen werden die 1000 km voll gemacht :grins: ........ohne verkokelten Blinker :ja:

    Ne danke, bevor ich das Rücklicht so einstelle, dass es nicht am Heck anliegt, montiere ich doch lieber kleinere Blinker. :Daumen hoch:
    Mache morgen die 900 km voll. Die letzten 100 brauche ich für die Fahrt am nächsten Freitag zum Händler :grins: