Ktm My Ride

  • Die Option Navigation erscheint bei mir nicht :motzki: starte die APP immer erst nach dem sich das Handy mit Dashboard verbunden hat . Version 133.30 ist aufgespielt . haben die vielleicht vergessen die Funktion mit drauf zu spielen ? :denk:

  • Bei mir genauso...habe meine neu beim Händler gekauft diese Woche (2017er Modell) inkl. Travelpaket und irgendwie gibts keine Navigation :nein:
    Ausserdem lässt sich das verbundene Handy auch nicht löschen aus dem Motorrad :staun:
    Wenn jemand Tipps hat wäre ich sehr Dankbar. :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

  • Moin,


    Gestern schaute ich beim Händler vorbei und fragte, was er tun müsste, damit die Navigation auf´s Display übertragen wird.
    Er meinte er müsse die Funktion nur freischalten.
    Das machen wir dann bei der nächsten Inspektion, denn alle anderen Vorraussetzungen sind erfüllt.


    Gruß und frohe Ostern

  • Und hat er was gesagt, ob dafür noch mal etwas löhnen musst? Verstehe ich nicht, dass die Fahrer die My Ride benutzen / gebucht haben sich dann auch noch extra Option "Navigation" freischalten lassen müssen. Komische Sache / Vorgehensweise :nein:
    Hätte ja der Händler bei mir auch gleich machen können...

  • Heute mal 250 Einfahr-km gemacht und die My Ride Geschichte probiert.
    Pfeildarstellung und Sprachausgabe funktionieren. Natürlich erst, wenn das Dashboard sich mit Helm und Handy gekoppelt hat. Musik vom Handy geht auch über‘s Dashboard zu steuern, wird bei Sprachansagen vom Navi kurz unterbrochen.
    Es geht also Alles wie es soll.
    Also im Menü unter Handy das Handy anmelden und unter Headset die Freispreche anmelden.
    Hardware: Handy is am Bike ein olles Eierphon5s und BMW Helm7 mit entspr. BMW-Communicationssystem...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Also es spielt glaube nur Die geladenen Alben/Titel - oder verstehe ich Deine Frage falsch?

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Also es spielt glaube nur Die geladenen Alben/Titel - oder verstehe ich Deine Frage falsch?

    Genau. Ich würde gerne Spotify nutzen. So wie ich Dich verstanden habe, muß ich über ITunes Playlisten aufspielen und diese kann ich dann hören.

  • Das kann ich so nicht beantworten - bin leider ein völliger Depp mit dem Krams.
    Kenne Spotify nichtmal.
    Hebe gekaufte Alben auf dem Telefon und es (Dashboard) zeigt mir Titel an und ich kann vor und zurück...
    Ist Spotify so ne „Radiofunktion“. Wie gesagt, ich schließe es nicht aus, aber das müssen leider Andere beantworten. :kapituliere:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Wie habt ihr den das myride installiert das es mit navi funktioniert . Telefon und Sena sind verbunden mit Helm musik wird auch abgespielt , Navifunktion von myride funktioniert auch bekomme es als sprache auf den helm . Aber in der App kommt Kein Motorrad verbunden . Habe dann myride deinstalliert und wieder installiert aber es hat sich auch dann nicht verbunden .


    Kuebba


    habe letztens die Rock Antenne App geladen und die musik hat es auch abgespielt , konnte sogar stopp machen und dann mit Play weitergelaufen :peace:

  • Ich bin im Dashboard auf Handy Einstellung- pairing
    Navigation auf Funkverbindung glaube
    Danach auf Headset Einstellung- pairing
    Danach musste ich den Helm im Telefon nochmal neu „auffordern“ und Alles war gut...

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • ich glaube da hakt es bei mir :denk: gehe KTM myride dann kommt Audio und Setup . Navi ist da nicht drin auch in den Unterordner Audio und Setup steht da nix drin über navi . :motzki: . hat mein freundlicher die navifunktion beim update gar nicht drauf gespielt :zorn:

  • Ich glaube das F 5 kann sich mit KTM nicht koppeln? Hat hier jemand Erfahrung?


    Ich werde die Kombination Garmin Zumo zum F5 wohl nicht so schnell aufgeben. Aber das wird ein
    schöner Bluetooth Salat, bin schon gespannt was dabei herauskommt.

  • ich glaube da hakt es bei mir :denk: gehe KTM myride dann kommt Audio und Setup . Navi ist da nicht drin auch in den Unterordner Audio und Setup steht da nix drin über navi . :motzki: . hat mein freundlicher die navifunktion beim update gar nicht drauf gespielt :zorn:

    Hmm, genau in der Mitte sollte „Navigation“ stehen - völlig Hupe ob da ein Telefon angemeldet oder in Reichweite ist.

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Da dies mir irgendwie alles etwas verwirrend klingt, mal ein Frage zur Klarstellung:


    Wenn ein Käufer/Besitzer die Option "My Ride" einzeln oder als Inhalt im Travelpaket gebucht hat, muss dann auch wenn es korrekt und alles umfänglich drauf ist, die Option "Navigation" im MyRide Menü auftauchen?


    Genau das tut es nämlich bei mir auch nicht...

  • Hallo,
    warum lasst ihr das ganze nicht gleich bei KTM komplett machen?
    My Ride freischalten - mit Handy koppeln - und dann gleich testen ob es auch geht?

  • Da dies mir irgendwie alles etwas verwirrend klingt, mal ein Frage zur Klarstellung:


    Wenn ein Käufer/Besitzer die Option "My Ride" einzeln oder als Inhalt im Travelpaket gebucht hat, muss dann auch wenn es korrekt und alles umfänglich drauf ist, die Option "Navigation" im MyRide Menü auftauchen?


    Genau das tut es nämlich bei mir auch nicht...

    Ja! So war es bei mir.

  • Was mich noch wunder nimmt...
    Muss man umsverecken ein Headset koppeln um musik abzuspielen ?? Ich meine die audioqualitär ist ja miserabel von den Headsets darum fahr ich meistens mit inEar rum wenn mir das gemurre aufn sack geht :D Wäre schon praktisch wenn ich mir die lieder und Start/stop übers display anzeigen lassen könnte... Ich brings aufjedenfall nicht auf die Reihe... Jemand nen Trick auf lager? :D