(Optisches) Tuning für den Winter: Was ist zu tun?

  • glaub auch dass zusatzpötte erst im offenen zustand legal sind...
    bild mir ein das auch mal über die akras gelesen zu haben!


    MfG Pablo!

    Einmal editiert, zuletzt von kai16 ()

  • schau doch rein was in der abe steht. dann weist du mehr.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich hatte damals geschrieben, dass mein Dealer gesagt hat, dass das nicht legal ist, da für offene und nicht für die 34PS Version homogiliert (oder so^^). Jedoch hab ich mir jetzt mal die ABE der Leo Vince angeschaut und da steht rein gar nichts über die Leistung drin. Ich druck mir die ABE heute ma aus und latsch damit morgen zum Tüv. Mal schauen, was die dazu sagen.




    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • das ist doch völlig :kacke:egal wieviel leistung du hast denk ich mir. ABE ist und bleibt ABE für dein moped also drauf damit.



    nur meine FP teile haben nichts dergleichen. und ich hab keinen bock, beim tüv zu stehn, und dann heißts: was hast du denn da drauf :stop polizei:

  • 3 dinge: :achtung ironie:


    -die töpfe hängen für meinen geschmack zu weit unten! gleich wie bei den :titten:
    -das kenzeichen ist bei der verkleinerten version des bildes(anhang) nicht verdeckt!
    -die variante mit dem stein find ich funky!


    ansonsten :daumen hoch: :respekt: :peace:

    let's talk ...

  • 1. Ja das mit der nr tafel hab ich auch endeckt bin halt ein kl comp.depp :lol: dafür kann ich andere dinge!!!


    2. Das mit dem Stein hab ich mal bei ner Zeitung so gesehen dann steht sie schön waagerecht!!!


    3. Ja sie hängen tief da die ganze Komplettanlage normal an ne BJ 04 hingehört aber ich will keine 1400Euro dafür hin blättern!!!


    4. Das hat glaub noch keiner ist sozusagen ne Prototypin :lol:


    5. Kette ist nicht gespannt!!! :staun: bevor noch jamand da dran :motz:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • das mit dem stein werd ich auch mal probieren! bei mir fällt das teil wahrscheinlich um!
    die flammen und der satte sound sind auf alle fälle :staun::respekt:

    let's talk ...

  • dann nimm doch holzbretter unter dem ständer, dann ist das nich so kippelig.
    sieht ja gut aus aber der auspuff, nääää da hätt ich die original anlage drauf gelassen.

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    5. Kette ist nicht gespannt!!! :staun: bevor noch jamand da dran :motz:


    und der krümmer is ja wohl alles andere als BLITZE BLANK!!!! :motz:

    let's talk ...

  • :staun: nicht blitze blank??? :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Psssst!!! schau mal In den Racingmodellen V.d.Boschs maschinchen an da ist es auch nicht Silber!!!!



    Das gute daran ist das es leicht ist das gute :knie nieder: Titan was denkst wieso ich die Anlage gekauft und sie auch drauf bleibt
    :zwinker:

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • jein :lautlach:


    ja die Rohre an motor passten genau wie das 2in1in2 Stück auch!!! :grins:
    danach
    nein Für beide endtöpfe muste ich je ein Halteblech (Aluprofil biegen)
    links passte es gut da er nur gesteckt,mit federn verbunden und mit der Endtopfschelle verbunden werden muste :daumen hoch:
    rechts passt der aufgeschweißte halter am rohr nicht zu dem am bj05 vorhandenen halter am rahmen aber problem ist in Arbeit und lösung vorhanden!!!
    Was noch zu beachten ist es passten nicht alle Federn 2 sind zulange und 2 ein bischen kurz!!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Ich finde, das sieht alles ziemlich :kacke:aus.
    Die Töpfe sind viel zu tief und die Seitenansicht ist zum :kotz:.

  • naja wir wollen mal ned übertreiben...aber ich find den winkel auch ned schön,aber zum :kotz: issses ned :boxing: :amen:


    aber ich würd auf jeden fall probieren die noch höher zu bekommen,weil ich denk nachrüstdämpfer sollten besser aussehen als die orginalen :amen:
    aber wenn dir das so gefällt,is ok :prost:


    Grüße MAnO

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • Zitat

    naja wir wollen mal ned übertreiben


    Also ich kann an dem Umbau wirklich nichts schönes finden. Am meisten stört mich bei der Seitenansicht das Loch vor dem Rücklicht. Da fehlt was.Hätte mit einer Kunststoffblende sicher besser ausgesehen.
    Und die Endtöpfe hängen nicht nur zu tief sondern sind auch noch :kacke:häßlich. Da sehen die originalen wesentlich besser aus.