Hallo zusammen,
bei der 690'er war das laut Bedienungsanleitung noch so:
ZitatMotorrad auf den Seitenständer stellen, Getriebe in den Leerlauf schalten, im Bereich der senkrechten Rippe am Schwingenarm die Kette nach oben drücken und Kettenspannung (A) kontrollieren. (A)=5mm
bei der 790'er:
ZitatVorarbeit: Motorrad mit der Hebevorrichtung hinten anheben... Hauptarbeit: Getriebe in den Leerlauf schalten, die Kette am Ende des Kettengleitstückes nach oben drücken und die Kettenspannung (A) zwischen Schwingenarm und Oberkante der Kette ermitteln - wobei hier (A)=2 bis 5mm ist.
Also ich hab' die Kettenspannung bei der 690'er vermutlich jede Woche mal kurz oder zumindest vor einer längeren Fahrt kurz geprüft, aber hier bei der 790'er jedesmal aufbocken? Wie werdet ihr da vorgehen? Einmal aufbocken, richtig einstellen und dann auf dem Seitenständer nachprüfen, was Sache ist?
Grüße