neukauf einer SD 06 oder 07

• Auch von mir Glückwunsch und :willkommen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• @ otscho :willkommen:

du wirst deine Entscheidung nicht bereuen !!!!
    Ich fahre schon 20 Jahre Moped´s mehr Spaß als auf der SD
    hatte ich mit keinem Bike.
    "Alles Gute zum neuen Moped"

Gruß Zipf
    :grins:

• Habe mir gestern eine neue orange 06er Superduke beim KTM-Vertragshändler gekauft.

Derzeit gibt es von KTM eine Aktion mit 1000 Euro bis Mitte März in der es bei Kauf eines 06er Modells von KTM einen Gutschein für
    Klamotten oder Zubehör gibt.

Habe meine SD für 11200 Euro incl. Überführung bekommen. Bei diesem Preis waren dann noch die neuen kurzen Akrapovic Evolution
    Titan Endtöpfe mit ABE fertig montiert dabei (NP: 1179 Euro) sowie die 1. Inspektion (Arbeitszeit ohne Teile) umsonst.

Maschine ist ohne Tageszulassung. Denke dass dies ein sehr guter Preis ist.

So kommt das Bike mal ohne die Akras auf ca. 10.000 Euro.

Meinungen sind wie :arsch:löcher, jeder hat eins!

• Hallole,

erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch allen....finde ich super......hoffe man sieht den ein oder anderen mal beim Fahren.

Und für die jenigen die sich eine 06 für gutes Geld gekauft haben kann ich auch nur sagen prima und auch von mir Glückwünsche zur SD.

Ich selber habe ja nun auch schon viele Motorräder gefahren aber so eine SD ist schon was besonderes......gut das es diese SD gibt.

Als dann Leute immer gute Fahrt und am Ball bleiben.

Michael

• Zitat

Original von otscho

Und für die jenigen die sich eine 06 für gutes Geld gekauft haben kann ich auch nur sagen prima und auch von mir Glückwünsche zur SD.

Michael

Vielen Dank, Michael!

Du hast ein suuuper Timing! Man beachte das Bild links, welches ich seit heute 19:00 Uhr stolz führen darf.

Peter

• Hallo,

die 2006er Modelle haben zwar Euro 3 aber noch keinen Kat in die Papiere eingetragen.

D.h. es dürfen auch alle Nachrüstanlagen - OHNE- Kat eingebaut werden.

Ab 2007er Modellen ist der Kat eingetragen, d.h. es dürfen nur noch Nachrüstanlagen mit Kat gefahren werden.

War mit eine Kaufentscheidung für das 2006er Modell mit Akra Evolution.

Meinungen sind wie :arsch:löcher, jeder hat eins!

• Ui, einer der wenigen Titanen. Glückwunsch :daumen hoch:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Hallo Leute!

Glückwunsch zu den neuen SD s !!!!

Also meine Frau und ich fahren beide SD und haben es noch nicht bereut!!
    Mein Frau fährt ne schwarze 06 und ich habe ne orange mit ein paar Carbonteilchen 05 in 06 zugelassen!

mfg murphy35 dersichüberjedenweiterenSDTreiberfreut :kürbis:

Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

• Zitat

Original von DigiDet
    Hallo zusammen,
    ... Ist absolut Serie, habt Ihr schon tausend mal gesehen....

Hm, aber der Plastikschlonz für das Nummernschild muss auf jedenfall weg, weil das :kotz: aussieht

guckst Du hier

Grüße von Blackbeauty

Hardcorebiking by KTM

• Kurze Frage...was haste denn jetzt effektiv gezahlt für die 07er neu? Werde mir demnächst auch ne SD zulegen und die kleine Duke abgeben....frag mich allerdings auch welche Version!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde....bietet die neue SD mit der veränderten Maske einen Bruchteil mehr Windschutz durch den Mikrospoiler? :-)

• Hi,

ich komme aus Österreich (Bezirk Braunau) und will mir eine SD-R zulegen. Der Listenpreis in AUT liegt ja bekanntlich bei ca. 15.800,-, der in Deutschland bei ca. 13.700,-.
    Weiß jemand wieviel Prozente NOVA die SD hat.
    Mit welchem Preisnachlaß kann man in den einzelnen Ländern ungefähr bei diesem Modell rechnen, wenn man keine Gebrauchte beim Händler zurückgibt?

Danke und Gruß,
    Goofy

• Ich kann es nicht glauben aber lt. Händler sollte die Produktion am 05.02.07 für die SD beginnen.....nun muss ich erfahren das der Beginn verschoben ist......jetzt wird mal gesagt ende Feb. ich glaube es nicht aber es bringt meinen Zeitplan total durcheinander
    bin mal gespannt wann die SD dann geliefert wird.

:nein:

• otscho:

Das ist aber ein Verhandlungsergebnis, auf welches man nicht unbedingt stolz sein muss.. Zahlen werden nicht genannt, aber es gehen deutlich über 10.. :prost:

Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

• Zitat

Original von Dr.Triple
    otscho:

Das ist aber ein Verhandlungsergebnis, auf welches man nicht unbedingt stolz sein muss.. Zahlen werden nicht genannt, aber es gehen deutlich über 10.. :prost:

W

Wie soll ich das verstehen wenn hier steht man soll hier nicht umbedingt stolz sein......???????

:denk:

• Es wird doch immer jemanden geben, der "aber deutlich weniger gezahlt" hat... :amen:

Without data you're just another person with an opinion.

• Danke für die Antworten, da weiß ich ja schon ungefähr mal die Richtung :daumen hoch:

Hat irgendjemand eine Ahnung bezüglich NOVA??

Goofy