Auspuff Soundfiles

  • Ich hab grade meine SIL Töpfe montiert... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Ich bin begeistert! :alter schwede:


    Sehr schöner Klang im Stand, ich muss allerdings gestehen das ich als erstes mal die db Eater manipuliert habe :staun:


    An den Dingern war doch tatsächlich innen ne Unterlegscheibe drangeschweisst, die den Durchmesser noch mal um die fast die Hälfte verringert hat. :motz:


    Das ich diese Art der gemeinen Drosselung meinem Hochleistungstriebwerk nicht zumuten kann ist ja wohl klar... :lol:


    Denke nicht das die :stop polizei: nachschaut wie die Dinger aussehen müssen, Hauptsache es sind welche drin :zwinker:

  • ist das mit den eatern nicht immer so.
    denk mal bei akra und leo ist das auch so. :traurig:
    (nur bei hattech nicht, da sitz er vorne drin)

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Freut mich für dich, dass du endlich deine SILs hast :daumen hoch:
    Die sehen ohne Eater ja mal geil aus, muss ich meine auch mal in Frühjar raus machen :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • für mich optisch die schönste lösung neben den seriendämpfern.... :daumen hoch:


    wieviel gewicht hast du gespart im vergleich zur serie?


    nu mach einfach noch zwei kleine videos mit deiner cam und lade es hoch. bin schon neugierig auf den klang mit/ohne eater..


    viele grüße
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R


  • Jo, find die auch am schönsten :daumen hoch:


    Ich hab die Teile nicht auf die Waage gelegt, sind aber um einiges leichter als orginal, is ja auch net viel dran bzw drin... :grins:


    Ich hab schon zwei Videos mit der Digicam gemacht, wusste noch nicht wie ich die hier rein bekomme... :sehe sterne:


    Bei Youtube oder so wollt´sch se net reinmachen, weil´s Kennzeichen mit drauf ist. Hier im Forum is mir das Wurscht...


    Ich mach bei Gelegenheit noch mal zwei neue Videos! :zwinker:


    Der Klang is auf jeden Fall :sensationell:, mein Kumpel (ZX 6) hat ca fünf min lang den Mund nicht mehr zubekommen :lol:


    :daumen hoch:

  • ist ja auch klar, so ein 2 zylinder hat soundtechnisch nen charakter den 4 zylinder mit ihrem gesäusel nie erreichen werden :daumen hoch:

  • SIL: Optisch mit die beste Lösung nach dem Original. Leider habe ich die noch nicht live gehört. Was hastn so abgedrückt für die Dinger?


    hatschi: kopfverdreh :sehe sterne: --- oh, Mann: rechter Mausklick --- Bild um 90 Grad drehen --- Du bist schuld, wenn ich morgen wieder den ganzen Tag Migräne habe und abends meine Frau nich mit mir poppen kann.... :lautlach:


    Grüße von Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Zitat

    Original von hatschi
    Die hier können aba auch gaaanz böse !! :teuflisch:


    Die hätt´sch mir fast gekauft! :daumen hoch:


    Hab mich dann aber für n bissi warten, sparen und SIL kaufen entschieden :zwinker:


    Gefallen mir aber auch sehr gut... :daumen hoch:


    Gruß Denis

  • Hab auch die SIL dran, optisch schön, Klang auch in Ordnung, net ganz so dumpf wie die Leos quer!
    dB-Eater raus und Klang ist :sensationell:. Dann geht aber massiv Leistung flöten!!!!! Habe gedacht mein Moped ist kaputt!!!


    dB-Eater um 3 cm gekürzt und wieder rein, Klang i.O. Leistung i.O.


    Hatte allerdings vorher einen modifizierten und katlosen Originaltopf drauf und der war leistungsmäßig deutlich besser!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von murphy35
    dB-Eater raus und Klang ist :sensationell:. Dann geht aber massiv Leistung flöten!!!!! Habe gedacht mein Moped ist kaputt!!!
    murphy35 :kürbis:


    selbes problem bei meinen leos quer, super sound, keine power
    werds daher im frühjar mit dem akra slip on race mapping probieren und wenn das nicht hilft muss der pc her ( den ich mir aufgrund des momentane geldmangels eigentlich ersparen wollte... )

  • Zitat

    Original von murphy35
    @ Dennis: Akra-Mapping Slip-On !!


    murphy35 :kürbis:


    Werd ich mir auch draufmachen lassen.


    Des is ja :kacke: wenn ohne die Killer keine Leistung da is... :motz:, dacht ´s könnt am Original Mapping liegen wegen Kat etc.


    Ich werd´s auf jeden Fall testen... :teuflisch:


    Gruß Denis